HEV Schweiz

HEV Schweiz: 300'000 HEV-Mitglieder

    Zürich (ots) - Der Hauseigentümerverband hat an seiner Präsidentenkonferenz sein 300'000-stes Mitglied gefeiert. Der Hauseigentümerverband (HEV) ist der wichtigste Verband im Bereich Wohneigentum in der Schweiz. Er setzt sich voller Engagement für die Förderung und den Erhalt von Wohneigentum ein.

    Im vergangenen Jahr hat der Hauseigentümerverband mit der Eigenmietwert-Initiative und der Bauspar-Initiative gleich zwei eidgenössische Volksinitiativen eingereicht, die das Wohneigentum in der Schweiz fördern sollen. Die Bauspar-Initiative "Eigene vier Wände dank Bausparen" fordert die Einführung eines schweizweiten Bausparmodells. Die Eigenmietwert-Initiative "Sicheres Wohnen im Alter" strebt ein Wahlrecht beim Eigenmietwert an. Beide Initiativen werden zurzeit im Parlament behandelt.

    Der Schweizerischer Hauseigentümer: 600'000 Leser Die Mitglieder des Hauseigentümerverbandes profitieren nicht nur von der Rechtsauskunft bei Fragen rund ums Thema Eigentum, sondern auch von den wertvollen Informationen in der Fachzeitung "Der Schweizerische Hauseigentümer". "Der Schweizerische Hauseigentümer" hält seine 600'000 Leser mit aktuellen Artikel zu Themen wie Mietrecht, Stockwerkeigentum, Nachbarrecht oder energetische Erneuerungen auf dem Laufenden.

    Zahlreiche Vergünstigungen HEV-Mitglieder profitieren zudem von zahlreichen Vergünstigungen - beispielsweise auf die Produktpalette der Zurich Versicherungs-Gesellschaft, auf Heizöl der Migrol oder auf Hypotheken. Die Mitgliedschaft im HEV lohnt sich auf jeden Fall!

Kontakt:
HEV Schweiz
Ansgar Gmür, Direktor HEV Schweiz
Tel.:      +41/44/254'90'20
Mobile: +41/79/642'28'82
E-Mail: info@hev-schweiz.ch



Weitere Meldungen: HEV Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: