HEV Schweiz: Geschäftsleitung HEV Schweiz

Monika Sommer, stellvertretende Direktorin des HEV Scbweiz
Zürich (ots) - Der Ausschuss des Hauseigentümerverbandes Schweiz hat Monika Sommer, lic.iur / eidg. dipl. Immobilientreuhänderin, zur stellvertretenden Direktorin des HEV Schweiz befördert. Wir gratulieren Monika Sommer und danken ihr für die langjährige hervorragende Arbeit. Monika Sommer hat sich als Expertin in den Bereichen Mietrecht, Stockwerkeigentum und Nachbarrecht einen Namen gemacht. Die Geschäftsleitung des HEV Schweiz setzt sich neu aus den folgenden Personen zusammen: Lic.oec. Ansgar Gmür, Direktor Lic.iur. Monika Sommer, stellvertretende Direktorin Das Präsidium leiten: Dr. Rudolf Steiner, Präsident und Notar Jacques Chèvre, Vizepräsident Der HEV wird sich auch im 2009 tatkräftig für die Förderung und den Erhalt von Wohn- und Grundeigentum in der Schweiz einsetzen. Kontakt: HEV Schweiz Ansgar Gmür, Direktor HEV Schweiz Tel.: +41/44/254'90'20 Mobile: +41/79/642'28'82 E-Mail: info@hev-schweiz.ch