HEV: Einladung zur Pressekonferenz - Neue Dienstleistung: HEV-Mietkautionsversicherung

Zürich (ots) - Wer zügelt, benötigt Geld: für Möbel, für die Raumgestaltung, vielleicht auch, weil sich die Lebenssituation geändert hat. Deshalb haben viele Mieter Mühe mit der Bargeldkaution von bis zu drei Monatsmieten, welche Vermieter normalerweise verlangen. Zugleich ist für die Vermieter ein Vertragsabschluss ohne Kaution risikoreich. Eine Lösung bietet nun die neue HEV-Mietkautionsversicherung: Sie ersetzt die üblichen Bargelddepots und bietet zum Nutzen von Mieter und Vermieter eine sinnvolle Alternative und Vereinfachung, denn der Mieter muss kein Bargeld mehr hinterlegen. Versicherungspartner ist Zurich Schweiz. Der HEV Schweiz und Zurich Schweiz stellen am Freitag, 16. November 2007, exklusiv die HEV-Mietkautionsversicherung vor, von der sowohl Mieter als auch Vermieter profitieren werden. Datum: Freitag, 16. November 2007 Zeit: 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Ort: Hotel Swissôtel, Raum Lakeside, 1. Stock Am Marktplatz Oerlikon Schulstrasse 44 8050 Zürich Besten Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen! Der Hauseigentümerverband Schweiz (www.hev-schweiz.ch) ist die Dachorganisation der schweizerischen Wohneigentümer und Vermieter. Der Verband zählt über 285'000 Mitglieder und setzt sich auf allen Ebenen konsequent für die Förderung und Erhaltung des Wohn- und Grundeigentums in der Schweiz ein. Die "Zürich" Versicherungs-Gesellschaft (Zurich Schweiz) betreut das Firmen- und Privatkundengeschäft von Zurich Financial Services Group in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Sie zählt zu den grössten Versicherern der Schweiz und tritt im Markt unter den Namen Zurich und Zurich Connect auf. ots Originaltext: HEV Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Martina Gut HEV Schweiz Mühlebachstrasse 70 Postfach CH 8032 Zürich :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Anmeldetalon Pressekonferenz vom 16. November 2007 im Swissôtel in Oerlikon ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe ( ) in elektronischer Form ( ) in Papierform Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Ihre Rückantwort senden Sie bitte bis am 12. November 2007 an Martina Gut, HEV Schweiz, Mühlebachstrasse 70, Postfach, CH 8032 Zürich Fax: +41/44/254'90'22, info@hev-schweiz.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::