Einladung - Delegiertenversammlung 2007 des HEV Schweiz am Freitag, 1. Juni 2007 in Thun

Zürich (ots) - Die diesjährige ordentliche Delegiertenversammlung des Hauseigentümerverbandes Schweiz findet am Freitag, 1. Juni 2007 um 16.30 Uhr im Messezentrum Thun-Expo (Halle 0) statt. Wir laden Sie herzlich ein, am offiziellen Teil dieses Anlasses teilzunehmen. Im Zentrum steht ein Referat von Frau Bundeskanzlerin Annemarie Huber-Hotz zum Thema "Auf dass mein Haus voll werde .... Gedanken zu Eigentum und Verantwortung". Zum anschliessenden Abendessen um 18.00 Uhr sind Sie selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung bis spätestens am 31. Mai 2007 zurück. Besten Dank. Ansgar Gmür Martina Gut lic.oec. lic.phil. Direktor Medienarbeit & PR ots Originaltext: HEV Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: A N M E L D U N G PRESSE 92. ordentliche Delegiertenversammlung des Hauseigentümerverbandes Schweiz Freitag, 1 Juni 2007 im Messezentrum Thun-Expo (Halle 0) in Thun 16.30 Uhr - Offizieller Teil inklusive Referat von Frau Bundeskanzlerin Annemarie Huber Hotz ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich Bin leider verhindert. 18.00 Uhr - Abendessen ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich Bin leider verhindert. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Datum: .................................................. Unterschrift: .................................................. Bitte retournieren Sie die Anmeldung bis am Donnerstag, 31. Mai 2007 an: Hauseigentümerverband Schweiz Postfach 8032 Zürich oder an die Faxnummer 044 254 90 37. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::