The Fantastic Corporation

euro adhoc: The Fantastic Corporation
Vorstand/Personalie
Änderungen im Verwaltungsrat von Fantastic Corporation (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Änderungen im Verwaltungsrat von Fantastic Corporation Zug, Schweiz - 03. Juni 2003 - Die Fantastic Corporation (Prime Standard Frankfurt: FAN), ein Anbieter von Software zur Optimierung von Unternehmensnetzwerken, gab heute die Verkleinerung des Verwaltungsrates bekannt. Fantastic reduziert die Zahl der Verwaltungsratsmitglieder von sechs auf drei. Reto Braun, Verwaltungsratspräsident, und die Verwaltungsratsmitglieder Jacqueline Brandwynne und Giorgio Ronchi treten zurück, damit die Grösse des Verwaltungsrates jener des Unternehmens entspricht. Der Rücktritt von Giorgio Ronchi, Verwaltungsratspräsident und CEO von ETF Group, Hauptaktionär von Fantastic, ist eine Konsequenz aus der jüngsten Entscheidung von ETF Group zur Reduktion ihres Aktienbestandes von rund 27% auf 16.41%. Peter Ohnemus, bisheriger Vizepräsident des Verwaltungsrates, übernimmt das Amt des Verwaltungsratspräsidenten. Matthias Oertle und Alain D. Bandle, CEO von Fantastic, verbleiben im Verwaltungsrat. Reto Braun ist überzeugt, dass CEO Alain D. Bandle der richtige Mann ist für die erfolgreiche Durchführung der vom Verwaltungsrat eingeleiteten und im Februar kommunizierten Strategie. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 04.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Steinacher Dominik Branche: Software ISIN: CH0008310515 WKN: 924382 Index: Nemax All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr