Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros ruft Yogamatte "Bodyshape Zebra" zurück

Zürich (ots)

Die Migros ruft die "Bodyshape Yogamatte Zebra" wegen möglicher Gesundheitsgefahr zurück. Interne Kontrollen haben ergeben, dass das Produkt eine hohe Menge an Lösungsmitteln enthält. Diese können Beschwerden wie Übelkeit oder Kopfweh verursachen.

Die Yogamatte mit Zebradruck war seit Oktober 2014 bei SportXX im Verkauf. Betroffen ist das Modell Bodyshape Yogamatte Zebra (Artikelnummer 4719.649) zum Verkaufspreis von 29.90 Franken.

Die Migros bittet die Kundinnen und Kunden, die vom Rückruf betroffene Yogamatte ab sofort nicht mehr zu benutzen. Die Kunden können die "Bodyshape Yogamatte Zebra" in eine SportXX-Filiale zurückbringen. Sie erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Kundinnen und Kunden können bei Fragen die M-Infoline kontaktieren.

Zürich, 2. Dezember 2014

Weitere Informationen und druckfähige Bilder finden Sie unter folgendem Link: www.migros.ch/medien

Kontakt:

Auskunft für Journalisten:
Martina Bosshard, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 67,
martina.bosshard@mgb.ch

Auskunft für Kunden:
M-Infoline, Tel. 0848 84 0848

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 02.12.2014 – 10:15

    Migros: Erneut zum "Retailer of the Year" gewählt

    Zürich (ots) - Die Migros ist wiederum zum "Retailer of the year 2014" in der Kategorie "Lebensmittel" gewählt worden. Die Umfrage wollte von den Schweizer Konsumenten wissen, wie sie Preis, Service und Sortimentsgestaltung verschiedener Detailhändler beurteilen. Die Erhebung gehört europaweit zu den wichtigsten Befragungen. Rund 5'000 Konsumentinnen und Konsumenten nahmen dieses Jahr an der breit angelegten Umfrage ...

  • 01.12.2014 – 10:24

    Migros und SBB Cargo: Mehr Bahntransporte in Richtung Ostschweiz

    Zürich (ots) - Die Migros transportiert ihre Waren wenn immer möglich mit dem Zug. Gemeinsam mit der SBB Cargo hat sie den Bahntransport auf der Strecke zwischen Neuendorf und Gossau ausgebaut. So werden 300'000 Lastwagen-Kilometer im Jahr eingespart. Die Migros ist die grösste Kundin von SBB Cargo. Auch im ersten Halbjahr 2014 konnten die beiden Unternehmen ihre ...