WM Brasilien: Am Sonntag fiebert die Migros mit den Schweizer Nati-Fans

Egal wie die Schweiz am Sonntag spielt, Migros-Kunden werden auf jeden Fall gewinnen!

Wenn die Schweizer Nationalmannschaft am kommenden Sonntagabend im ersten Gruppenspiel gegen Ecuador antritt, dann wird auch die Migros mit den Schweizer Fans mitfiebern. Gewinnt die Schweiz das Spiel, können auch alle Nati-Fans jubeln und Punkte sammeln - keine Spielpunkte dafür Cumulus-Punkte. Mit 10fachen Cumulus-Punkten auf jeden Einkauf will die Migros am Tag danach den Sieg mit ihren Kunden feiern. Grund zum Jubeln wird es aber auch bei einem Unentschieden geben. Dieses Resultat wird mit fünffachen Cumulus-Punkten belohnt. Und selbst wenn die Schweizer Nati am Sonntag kein Glück haben sollte, offeriert die Migros als Trost für die Niederlage doppelte Cumulus-Punkte.

Ganz egal wie die Schweizer Nati am Sonntag spielen wird, Migros-Kunden werden auf jeden Fall gewinnen. Mit dieser Promotion will die Migros mit der gesamten Schweizer Bevölkerung Anteil an den Spielen der Schweizer Fussballmannschaft nehmen und mitfeiern oder trösten.

Die Promotion zum Ausgang des ersten Spiels, bei der es am Montag, dem 16. Juni 2014 10fache, 5fache oder doppelte Cumulus-Punkte geben wird, findet in allen Filialen der Migros, M-Restaurants/Take aways, den Fachmärkten Melectronics, SportXX, Micasa, Do it + Garden sowie Obi und LeShop statt.

Die Migros wird mit den Schweizer-Fans weiter mitfiebern und für Überraschungen sorgen.

Zürich, 13. Juni 2014

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,