Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Mit Mega Win traumhafte Ferien gewinnen

Zürich (ots)

In den nächsten fünf Wochen wird in der Schweiz einmal mehr das Sammelfieber ausbrechen. Mit der neusten Sammelaktion Mega Win warten dieses Mal keine Autos sondern traumhafte Ferien auf die Gewinner. Insgesamt 160 Reisen von Hotelplan, davon sieben Reisen rund um die Welt und 3000 Sofortpreise sind zu gewinnen. Eine Reise hat garantiert gewonnen, wer einen Mega Win-Reisekoffer mit sechs richtigen Stickern abdecken kann. Stickers gibt's bereits ab einem Einkauf von CHF 20 in allen Filialen und Fachmärkten der Migros, sowie bei LeShop und in M-Restaurants oder gratis über www.migros.ch/megawin. Mega Win, mit Preisen im Gesamtwert von 900'000 Franken, beginnt am 12. Mai 2014.

Diesen Sommer hält die Migros für Ihre Kundinnen und Kunden lauter spannende Überraschungen bereit. Nach dem orangen 100-Ideenbuch folgt jetzt Mega Win, die Sammelaktion, die jeden in Ferienstimmung versetzen wird. Denn jetzt ist träumen angesagt: von Reisen rund um die Welt, von faszinierenden Kreuzfahrten, von beeindruckenden Safaris am Fusse des Kilimandscharos, von idyllischen Inseln mit weissen Sandstränden, von Badeferien rund ums Mittelmeer, von Shopping oder Sightseeing in inspirierenden Städten oder von Ferien in den schönsten Skigebieten Europas. Und Träume können Wirklichkeit werden, denn wer mitmacht bei Mega Win hat reelle Chancen, eine der 160 Reisen oder 3000 Sofortpreise (Reisegutscheine) zu gewinnen.

So funktioniert das Gewinnspiel

Vom 12. Mai bis zum 14. Juni 2014 erhalten die Kunden bei jedem Einkauf ab 20 Franken ein Sticker-Set à 4 Stickers an der Kasse. Pro Einkauf gibt's maximal 10 Sets, solange Vorrat. Der Kauf von Gutscheinen und Geschenkkarten berechtigt nicht zum Bezug von Stickern.

Die Sticker müssen an die dafür vorgesehenen Stellen im Sammelheft eingeklebt werden. Dabei handelt es sich jeweils um einen Koffer für eine zu gewinnende Reise. Kann ein Koffer mit allen sechs verlangten Stickern abgedeckt werden, hat der Kunde die entsprechende Reise garantiert gewonnen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit gültigem Wohnsitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sticker Sets und Sammelhefte gibt es in allen Filialen der Migros, den Fachmärkten Micasa, Melectronics, SportXX, Do it+Garden sowie Obi, den Migros-Restaurants und bei LeShop.

3000 Sofortgewinne

Das Sammeln der Sticker lohnt sich auf jeden Fall, denn in vielen Sticker-Sets steckt auch ein Sofortgewinn in Form eines Hotelplan-Gutscheins im Wert von 50 oder 100 Franken. Ist das Sticker-Set mit einem Code versehen, lässt sich die Höhe des Gewinns sofort auf www.migros.ch/megawin eruieren.

Es besteht kein Kaufzwang

Gratis-Sticker-Sets können online über migros.ch/megawin bezogen werden. Entsprechende Bestellformulare müssen ausgedruckt und mit den Personalien versehen auf dem Postweg der Migros zugestellt werden. Für jedes eingesendete Formular erhalten die Kunden ein Sticker-Set. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen können im Sammelhelft und auf migros.ch/megawin nachgelesen werden.

Reisen ohne schlechtes Gewissen

Die Migros kompensiert für alle Flugreisen die CO2-Emissionen mit einem Beitrag von total ungefähr 20'000 Franken - je nach effektiv gewählten Reisevarianten der Gewinner. Diese Kompensation geht an die Stiftung myclimate, welche diesen Betrag für diverse Klimaschutz-Projekte in 29 Ländern weltweit einsetzt.

Zürich, 9. Mai 2014

Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link: www.migros.ch/medien

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 07.05.2014 – 16:45

    Migros wirbt so effizient wie noch nie

    Zürich (ots) - Die Migros zählt zu den grossen Gewinnern an den diesjährigen Swiss Effie-Verleihungen. Diese zeichnen alle zwei Jahre erfolgreiche Kampagnen aus. Die Migros-Kampagnen holten so viele Preise wie noch nie seit der ersten Preisverleihung vor 30 Jahren. Der Verband der Schweizer Werbeagenturen BSW lässt alle zwei Jahre die erfolgreichsten Kampagnen der Schweiz auszeichnen. Die eingereichten Kampagnen ...

  • 05.05.2014 – 15:00

    sharoo: Das Auto des Nachbarn fahren

    Zürich (ots) - Zürich - Autobesitzer können ab sofort ihr Auto an Nachbarn vermieten. sharoo, die private Carsharing-Plattform der Migros, Mobiliar und Mobility, wird heute, am 6. Mai 2014 in den Städten Zürich, Bern und Luzern lanciert. Weitere Städte kommen laufend hinzu. Die Abwicklung findet komplett via Website/ App statt: Autos können so gesucht, gebucht, geöffnet und wieder geschlossen werden. Und das ...