Migros lanciert neue Kosmetiklinie "bellena" zu Tiefstpreisen

Die neue Kosmetiklinie bellena, die seit kurzem in den Migros-Filialen erhältlich ist, besteht aus insgesamt 41 Produkten für die Gesichts-, Körper-, Haar- und Männerpflege. bellena-Produkte lösen einen Teil der M-Classic- und M-Budget-Produkte ab. Sie unterscheiden sich von diesen teilweise durch leichte Rezepturanpassungen. Die tiefen Preise der neuen bellena-Linie sind in der Schweiz kaum zu schlagen.

Die 41 Artikel mit dem Markennamen bellena fallen in den Kosmetik-Regalen der Migros sofort auf. Die leuchtend roten Verpackungen in schlichtem Design sprechen an und machen neugierig. Die neue Pflegelinie ersetzt weitgehend die Dusch- Haarpflege- und Stylingprodukte der Linie M-Classic, wie auch die Gesichts- und Körperpflegeprodukte der M-Budget-Linie. Die Rezepturen der abgelösten Produkte wurden grösstenteils leicht überarbeitet und die Preise sämtlicher bellena-Artikel mit einer Tiefpreisgarantie versehen.

bellena - das ist Qualität zum Sparpreis Mit der Einführung der roten Linie bellena spricht die Migros alle Kundinnen und Kunden an, die gute Kosmetikprodukte zum günstigsten Preis in der Schweiz kaufen möchten. bellena ist damit neu die Preiseinstiegs-Linie im Kosmetikbereich der Migros. Alle bellena-Produkte wurden dermatologisch getestet und die Hautverträglichkeit ist bestätigt.

bellena-Preisbeispiele:

Gesichtstonic und Reinigungsmilch, je 200 ml / CHF 2.00

Tages- und Nachtcreme für normale Haut, je 50 ml / CHF 4.95

Körperlotion, 500 ml / CHF 2.60

Kräuter-Shampoo 500 ml / CHF 0.90

Haarspray Strong Spray Aerosol, 300 ml / CHF 2.60

Duschgel Active, 500ml / CHF 0.80

Flüssigseife Classic White, 500 ml / CHF 1.20

Rasierschaum, 300 ml / CHF 1.50

Die komplette bellena-Linie ist in den grösseren Filialen erhältlich. In den kleinsten Migros-Filialen steht rund die Hälfte aller bellena-Produkte zur Verfügung.

Ein downloadbares Produktbild steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung. Mehr Informationen zu bellena finden Sie unter: www.bellena.ch

Zürich, 5.9.2013

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,