Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Banana Bungalow ist M-Budget-WG 2012.

Zürich (ots)

Mit 4.8 Prozent Vorsprung auf das Trio Infernale sicherte sich die Wohngemeinschaft Banana Bungalow nicht nur den Titel "M-Budget-WG 2012" sondern auch den attraktiven Hauptreis im Gesamtwert von CHF 45'000.-. Die Luzerner 4er-WG wohnt ab sofort ein Jahr gratis, bezieht kostenlos M-Budget-Produkte und feiert eine rauschende WG-Party. Bestimmt wurde die Gewinner-WG einzig durch die Stimmen der Online-Community.

Nach einem heissen Festival-Sommer und zwei Qualifikationsrunden kämpften sechs Deutschschweizer Wohngemeinschaften während sechs Wochen um den Sieg. Jetzt steht die Gewinner-WG fest. Mit 4.8 Prozent Vorsprung gewinnt die Stadtluzerner Wohngemeinschaft Banana Bungalow vor Trio Infernale aus Schlieren, Kanton Zürich. Lange Zeit lagen beide Wohngemeinschaften gleich auf und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Punkt 18.28 Uhr verkündete Moderator Stefan Büsser in der gestrigen M-Budget-WG Live-Sendung auf joiz dann das Resultat und erlöste somit die gespannten Wohngemeinschaften, Fernsehzuschauer und Online-Voters.

Banana Bungalow wohnt jetzt ein Jahr lang gratis Neben dem Titel "M-Budget-WG 2012" nimmt Banana Bungalow auch den grossen Hauptpreis im Gesamtwert von CHF 45'000.- mit nach Hause. Die Luzerner 4er-WG wohnt ab sofort ein Jahr lang gratis, kann kostenlos M-Budget-Produkte beziehen und darf zudem auf Kosten der Migros eine rauschende WG-Party feiern. Aber auch die zweitplatzierte WG geht nicht leer aus. Für ihr Engagement und ihren Durchhaltewillen erhält das Trio Infernale um Musical Darsteller Rolf Sommer Migros-Geschenkkarten im Wert von CHF 5'000.-.

Die emotionalsten Momente noch einmal erleben Die spannendsten Szenen, lustigsten Sprüche und emotionalsten Momente von M-Budget-WG gibt es am Donnerstag 15. November 2012 ab 17.30 Uhr auf joiz und www.m-budget-wg.ch noch einmal zu sehen. In der Best-of M-Budget-WG Live-Sendung werden alle WG-Vertreter bei Stefan Büsser ein letztes Mal auf dem Studiosofa Platz nehmen und den WG-Wettkampf noch einmal Revue passieren lassen. In einem letzten Voting können die User noch einmal ihre Stimme abgeben. Es gilt die "WG der Herzen" zu küren. Von diesem letzten Voting ausgeschlossen ist die M-Budget-WG 2012, Banana Bungalow.

Rangliste der M-Budget-WG-Finalisten: 1. Banana Bungalow, Luzern, LU 2. Trio Infernale, Schlieren, ZH 3. Schloss Bruchbude, Winterthur, ZH 4. Alpeböck, Reichenbach im Kandertal, BE 5. Pandas, Stettbach, ZH 6. Bärebrüedere, Zürich, ZH

Zürich, 9. November 2012

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB,
Tel. 044 277 20 63, monika.weibel@mgb.ch

MEDIEN-INFORMATION
INFORMATION AUX MÉDIAS
INFORMAZIONE STAMPA
PRESS RELEASE

Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale +41 (0)44 277 21 11
Fax +41 (0)44 277 23 33
media@migros.ch
www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 09.11.2012 – 10:31

    Die Migros erhöht die Löhne auf den 1. Januar 2013 um 0,5 bis 1 Prozent

    Zürich (ots) - Die Migros-Gruppe hat mit ihren Sozial- und Vertragspartnern (Landeskommission der Migros-Gruppe, KV Schweiz und Metzgereipersonal-Verband der Schweiz) vereinbart, die Lohnsumme per 1. Januar 2013 um 0,5 bis 1 Prozent zu erhöhen. Da die Teuerung Ende September 2012 (Referenzgrösse für die Lohnverhandlungen) minus 0,4 Prozent betrug, wird mit der ...

  • 01.11.2012 – 09:00

    Migros: Alles für das schönere Fest

    Zürich (ots) - Ab heute ist in allen Filialen das festliche Sortiment für die Advents- und Weihnachtszeit komplett. Weihnachtsgebäck, feine Schlemmereien, Lichtgirlanden und Kerzen, allerlei zum Schenken und zauberhafte Dekorationen stehen bereit. Während den nächsten acht Wochen bietet die Migros ihren Kundinnen und Kunden wiederum zahlreiche Überraschungen, wie Wochen- und Tagesangebote zu sensationellen ...