Migros-Genossenschafts-Bund

Erweiterung des Verwaltungsrates der Hotelplan Holding AG durch Michael Kalt

Erweiterung des Verwaltungsrates der Hotelplan Holding AG durch Michael Kalt
Michael Kalt

Zürich (ots) - Die zur Migros-Gruppe gehörende Hotelplan Holding AG hat an ihrer ausserordentlichen Generalversammlung vom 26. Oktober 2012 Michael Kalt (48) in den Verwaltungsrat gewählt. So wird der Hotelplan-Verwaltungsrat per 1. November 2012 auf neu sieben Mitglieder erweitert.

Michael Kalt war während neun Jahren im Vorstand und Managing Director von TravelTainment AG. Die TravelTainment-Technologie wird in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt. Heute ist Michael Kalt Inhaber und Geschäftsführer der GetAllMedia GmbH, die unter anderem eine Distributionsplattform für Reiseprodukte betreibt und verwaltet.

"Mit Michael Kalt konnten wir einen profunden Kenner der Online-Welt in der Reise-Branche gewinnen. Durch seine ausgezeichneten Verständnisse der Wertschöpfungskette im Technologiebereich der Touristik wird er diese als zusätzliches Mitglied vor allem auch im immer wichtiger werdenden Online-Distributionskanal einbringen können", freut sich Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und Präsident des Verwaltungsrates der Hotelplan Holding AG über die Wahl.

Zürich, 26. Oktober 2012

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch

Kontakt:

Urs Peter Naef
Mediensprecher MGB
Tel 044 277 2066
urs-peter.naef@mgb.ch
www.migros.ch



Weitere Meldungen: Migros-Genossenschafts-Bund

Das könnte Sie auch interessieren: