Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Thomas Stirnimann wird neuer CEO der Hotelplan-Gruppe

Migros: Thomas Stirnimann wird neuer CEO der Hotelplan-Gruppe
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Der Verwaltungsrat von Hotelplan hat an einer ausserordentlichen Sitzung Thomas Stirnimann zum neuen CEO des Reisekonzerns ernannt. Er wird am 1. November 2012 die Nachfolge von Hans Lerch antreten und weiterhin für Hotelplan Suisse verantwortlich sein.

Thomas Stirnimann (50) ist seit 2008 CEO von Hotelplan Suisse und seit 2010 Stellvertreter des CEO der Hotelplan-Gruppe. Er ist mit dem Unternehmen bestens vertraut und mit 35 Jahren Branchenerfahrung ein profunder Kenner der Tourismusindustrie. Gleichzeitig wird Simon Lehman, CEO von Interhome, zum Stellvertreter von Thomas Stirnimann ernannt. Zudem bleibt Hans Lerch Vizepräsident des Verwaltungsrates und wird das Management bei strategischen Fragen beraten.

"Ich wünsche Thomas Stirnimann und Simon Lehmann viel Erfolg und danke Hans Lerch für sein Engagement während der letzten zweieinhalb Jahre", sagt Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe.

Glattbrugg, 14. Juni 2012

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch

Kontakt:

Monica Glisenti
Leiterin Corporate Communications MGB
Tel 044 277 2064
monica.glisenti@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 12.06.2012 – 14:00

    Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof

    Zürich (ots) - Am Samstag, 16. Juni 2012 kommen alle Tanzliebhaber auf ihre Kosten: Das Migros-Kulturprozent lädt zum zwölften Mal zur kostenlosen Ballnacht im Zürcher Hauptbahnhof. Es darf wieder getanzt werden: Das Migros Kulturprozent veranstaltet als Tanzförderer den Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof. Am Samstag, 16. Juni kann von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr in der Haupthalle des grössten Schweizer Bahnhofs ...

  • 07.06.2012 – 11:00

    Kindergeburtstag im Migros-Restaurant

    Zürich (ots) - Die Migros-Restaurants gehören zu den grössten Gastronomiebetrieben der Schweiz und sind bekannt für ihre Familienfreundlichkeit. Seit dem 1. Mai 2012 können Kinder neu in ausgewählten Migros-Restaurants an ihrem Geburtstag ihre Freunde einladen und einen unvergesslichen Nachmittag mit Malen, Spielen und Kuchen essen verbringen. In grösseren Filialen dürfen sie sogar ihre eigene Pizza belegen! In ...