Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migrolino lanciert Eigenmarke

Migrolino lanciert Eigenmarke
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Im Rahmen der Differenzierungsstrategie hat sich Migrolino entschieden, eine eigene strategische Sortimentsmarke für hochwertige Frische- und Convenience-Produkte zu lancieren.

Dank der prägnanten, transparenten Verpackungsgestaltung in Gelb-Schwarz und einem einzigartigen Nummernkonzept stechen die Produkte der neue Migrolino-Eigenmarke im Kühlregal deutlich heraus.

Die neue Migrolino-Produktelinie mit qualitativ hochwertigen Frische- und Convenience-Produkten ist ab sofort in allen Migrolino-Shops erhältlich. Die Auswahl ist gross - das Angebot umfasst über 120 gekühlte Frische-Produkte: Sandwiches, Wraps, Backwaren, Fruchtsäfte, Smoothies, Joghurt, Birchermüesli, Salate (ready-to-eat oder abgepackt), Früchte/Gemüse (ready-to-eat) und Grillfleisch. Weitere Produkte werden in den kommenden Monaten laufend ins Sortiment aufgenommen.

Jedes Produkt kann über seine prominent platzierte Nummerierung rasch und eindeutig identifiziert werden. Migrolino ermöglicht dadurch ein einfaches und unkompliziertes Einkaufserlebnis: Nummern der Lieblingsprodukte merken und beim nächsten Einkauf entfällt das lange "Rumstöbern" vor dem Regal.

Die Migrolino-Eigenmarke wurde in enger Zusammenarbeit mit der Zürcher Branding-Agentur Schneiter Meier konzipiert und realisiert. Ab Mitte Mai wird die Markteinführung durch eine nationale Kommunikationskampagne begleitet.

Suhr, 11. Mai 2012

Druckfähige Produktfotos können unter http://www.migros.ch/de/medieninformationen/medien/aktuelle-meldungen-2012/migrolino.html heruntergeladen werden.

Über Migrolino

Migrolino, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Migros-Genossenschafts-Bund, ist ein führender Anbieter im Schweizer Convenience-Markt mit Shops an Bahnhöfen, Tankstellen oder weiteren gut frequentierten Orten.

Bei Migrolino bekommen Sie schnell und bequem alles für den täglichen Bedarf: Migros-Artikel zu gewohnt günstigen Migros-Preisen, bekannte Markenprodukte, Frischprodukte wie Gemüse, Früchte, Milchprodukte, Fleisch, Brote und Sandwiches, alkoholische Getränke oder ein breites Sortiment an Kiosk-Artikeln. Eine Kaffee-Ecke und verschiedene weitere Dienstleistungsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Migrolino steht für "Maximum Convenience": einfaches, unkompliziertes Einkaufserlebnis sowie schnelles, bequemes Konsumieren. Ende April 2012 ist Migrolino an 174 Standorten in der Schweiz präsent. Wenn immer möglich ist Migrolino an 365 Tagen im Jahr von 6 bis 22 Uhr geöffnet.

Kontakt:

Migrolino AG, Marie-Louise Scherrer, Persönliche Mitarbeiterin des
Unternehmensleiters,
Wynenfeld, Postfach, CH-5034 Suhr

Tel. +41 58 577 41 00, Tel. +41 58 577 41 02 (direkt),
marie-louise.scherrer@migrolino.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 10.05.2012 – 15:00

    Cash+Carry Angehrn: Migros erhöht Beteiligung auf 80 %

    Zürich (ots) - Nachdem der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) im Herbst 2006 mit Cash+Carry Angehrn (CCA) eine strategische Zusammenarbeit eingegangen war und sich mit 30 Prozent am Familienunternehmen beteiligt hat, wird der Anteil per 1. Juli 2012 auf 80 Prozent erhöht. Die restlichen 20 Prozent der im Abholgrosshandel tätigen CCA bleiben im Besitz der Familie Angehrn, die sich weiterhin operativ engagiert und im ...

  • 10.05.2012 – 14:30

    Marcel Dietrich verlässt Globus nach zehn Jahren

    Zürich (ots) - Marcel Dietrich, seit zehn Jahren für Globus und Herren Globus verantwortlich, wird sich beruflich neu orientieren. "Meine 52 Jahre sind ein guter Zeitpunkt, um nochmals etwas Neues zu wagen. Der Abschied fällt mir nicht leicht, viel von meinem Herzblut steckt im Globus", erklärt Marcel Dietrich. Er wird sich in Zukunft ausserhalb der Migros-Gruppe Verwaltungsrats-Mandaten und Spezialprojekten widmen. ...