Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros baut M-Budget-Sortiment aus M-Budget für jeden Tag zum besten Preis

Zürich (ots)

Wer sich für M-Budget entscheidet, trifft eine gute Wahl. Nicht nur weil die Produkte nirgends günstiger sind, sondern auch weil das Sortiment neu noch kundenrelevanter und grösser wird. Bis Ende Jahr wird das M-Budget-Sortiment 600 Produkte zählen. Ausserdem wurde bereits bei zahlreichen Produkten das Verpackungsdesign modernisiert und die Informationsangaben mit den Nährwerten ergänzt. Einige Produkte werden auch punkto Qualität verbessert.

Wer in diesen Tagen die Migros-Filialen besucht, wird die grün/weissen Produkte-Inseln kaum übersehen. Zahlreiche neue M-Budget-Produkte wie beispielsweise Sugar Corn Flakes, Eiernudeln, Pangasius-Knusperli oder tiefgefrorene Himbeeren ergänzen das bestehende Sortiment, das gegenwärtig über 500 Produkte zählt. Augenfällig ist auch das neue Verpackungsdesign. Ein einfaches Food-Bild lässt sofort erkennen, um was für ein Produkt es sich handelt. Zusätzlich sind die Verpackungen neu mit den Nährwertangaben, den sogenannten Food Facts versehen, die den Kunden aufzeigen, wieviel Energie, Zucker, oder Fett eine Portion enthält.

M-Budget-Produkte sind bei Kunden jeden Alters beliebt. Familien und immer häufiger Klein- und Singlehaushalte schätzen diese günstigen und qualitativ guten Produkte besonders. Die grün/weissen Produkte werden aber nicht nur von preisbewussten Kunden gekauft. Betrachtet man den Warenkorb der meisten Kunden, fällt auf, dass M-Budget-Produkte auch neben anderen Migros-Marken ihren festen Platz haben. Das ist mit ein Grund, weshalb die Migros entschieden hat, noch mehr der beliebten M-Budget-Produkte anzubieten. Im Zuge dieser Erweiterung werden auch einige Produkte, die bisher nur in grossen Volumen erhältlich waren, neu in kleineren Verpackungen angeboten. Damit kommt die Migros auch der wachsenden Zahl von Kleinhaushalten entgegen.

Witzige M-Budget Plakatkampagne Mit der aktuellen Plakat-Kampagne präsentiert die Migros das vielseitige M-Budget-Sortiment. Die Produkte des täglichen Bedarfs sind zu witzigen Kollagen zusammengestellt, wie beispielsweise den Käse-Wecker für das Frühstück, den Chips- und Würstli-Rucksack für den Ausflug oder den Snack-Sessel für einen gemütlichen Fernsehabend. Wofür auch immer M-Budget-Produkte eingesetzt werden, sie sind garantiert nirgends günstiger wie bei der Migros.

Bildmaterial ist unter www.migros.ch/medien downloadbar.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 16.06.2011 – 14:00

    Spannende Kooperation "Züri rollt" neu mit m-way-Elektrovelos

    Zürich (ots) - m-way, das Kompetenzzentrum für Elektromobilität der Migros, stockt die Gratis-Veloflotte von "Züri rollt" auf: Ab sofort stehen bei der Velostation Süd am HB Zürich modernste E-Bikes zur kostenlosen Tagesausleihe zur Verfügung. Nutzer des "Züri rollt"-Veloverleihs können neu auch aus einer Palette von E-Bikes auswählen. Denn M-way bietet ab sofort mehrere Modelle an der Velostation Süd am HB ...

  • 08.06.2011 – 14:00

    Grande Caffè: Erfrischender Kaffee jetzt zum selber anrühren

    Zürich (ots) - Kalter Kaffee - früher war er verpönt, jetzt ist er heissbegehrt. Vor zwei Jahren hat die Migros "Grande Caffè", den kalten Kaffee im Becher zum Mitnehmen eingeführt. Jetzt lanciert sie den kalten Kaffee zum Anrühren in Pulverform. Den Auftakt machen die beiden Sorten Latte Macchiato und Cappuccino. Mögen Sie kalten Kaffee? Bis vor wenigen Jahren hätten die meisten Konsumentinnen und Konsumenten ...