Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros: Riesen-Ostereier suchen, finden und Preise gewinnen

Zürich (ots)

Grosser Oster-Wettbewerb mit tollen Preisen:

Elf Riesen-Ostereier hat der Migros-Osterhase in der ganzen Schweiz versteckt. Wer diese während den nächsten drei Wochen (ab Montag) findet, hat gute Chancen einen von zahlreichen attraktiven Preise im Gesamtwert von 180'000 Franken zu gewinnen. Die knapp 2.5 Meter grossen, gepunkteten, bunten Ostereier sind mit einem Code versehen. Um an der grossen Preisverlosung teilnehmen zu können, muss man den entsprechenden Code per SMS oder per Postkarte der Migros mitteilen. Die elf Rieseneier werden jede Woche an einem neuen Standort versteckt.

Die Rieseneier sehen aus wie die beliebten kleinen gepunkteten Schokoladeneili, die es in drei verschiedenen Farben gibt und derzeit in allen Migros-Filialen darauf warten, gekauft und genascht zu werden. Wer eines der elf Rieseneier oder gar mehrere entdeckt hat, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, eine von über 700 Geschenkkarten im Gesamtwert von 180'000 Franken zu gewinnen. Dabei spielt die Zahl drei eine wichtige Rolle, denn die elf Eier verstecken sich während drei Wochen gesamthaft an 33 verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz. Auch bei den Gewinnsummen steht die Zahl 3 im Vordergrund. Drei Mal 33'333 Franken gehen an die glücklichen Hauptgewinner. 33 Mal werden 1000 Franken verlost, 333 Mal 100 Franken und nochmals 333 Mal Sofortpreise im Wert von 50 Franken.

Mitmachen am Wettbewerb ist ganz einfach: Riesenei entdecken, das Handy sofort aktivieren und per SMS den auf dem Ei angegeben Code "OSTERN xxxx" an die Zielnummer 963 senden (Fr. 0.20 pro SMS). Den Code kann man auch per Postkarte unter Angabe des Namen, der Adresse und der Telefon-Nr. an die Migros schicken. Bei jedem Riesenei informiert eine Tafel über den Wettbewerb.

Wer seine Gewinnchancen verdoppeln, verdrei-, oder gar ver33fachen möchte, der sollte mehrere oder alle Eier in der Schweiz ausfindig machen und jeweils den entsprechenden Code per SMS oder Postkarte der Migros weiterleiten.

Ab sofort gibt's auf der Webseite www.eiersuche.ch auch einige Tipps und Anhaltspunkte, wo sich so ein Riesenei möglicherweise befinden könnte. Nur soviel sei bereits verraten: Die Rieseneier können überall versteckt sein, so zum Beispiel auch auf einem Berg, in Parkanlagen, in Migros-Centren auf öffentlichen Plätzen und und und...

Die Migros wünscht viel Spass bei der Eiersuche.

Zürich, 1. April 2011

Downloadbare Bilder stehen unter www.migros.ch/medien zur Verfügung

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 31.03.2011 – 12:00

    Migros: "Connaisseur Suisse" - Schweizer Produkte durch und durch

    Zürich (ots) - Mit "Connaisseur Suisse" lanciert die Migros eine neue Produkte-Linie, die zu 100% aus Schweizer Rohstoffen hergestellt wird. Die vollumfänglich in der Schweiz produzierte Linie umfasst fünf Sorten Teigwaren, zwei Senf, eine Mayonnaise und eine Polenta. Als Besonderheit wird bei den Älplermagronen Schweizer Hartweizen eingesetzt, der erst seit wenigen Jahren von IP-SUISSE-Bauern in der Schweiz angebaut ...

  • 30.03.2011 – 15:00

    Die Migros deklariert Klimabilanz ihrer Produkte

    Zürich (ots) - Auf ihrer Kunden-Plattform Migipedia.ch veröffentlicht die Migros neu die Klimabilanz von über 450 Produkten. Diese bildet den gesamten Lebenszyklus eines Artikels ab. Ersichtlich ist, wie viel Treibhausgase das Produkt insgesamt verursacht und wie viel Prozent bei der Herstellung, der Distribution (Transport und Logistik), der Nutzung und der Entsorgung anfallen. Die Migros hat im Frühling 2008 als ...