Unternehmensleiter Mark Aegler verlässt die Bischofszell Nahrungsmittel AG

Zürich (ots) - Der 45 jährige Lebensmittelingenieur hat während neun Jahren die zur Migros-Industrie gehörende Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) erfolgreich geführt und weiterentwickelt. Er hat massgeblich dafür gesorgt, dass die Positionierung im nationalen Markt verbessert und die internationale Ausrichtung umgesetzt wurden. In diesem Zusammenhang wurden unter seiner Leitung grosse Investitionen und Akquisitionen getätigt. Mark Aegler hat sich nun entschieden, die Bina per Ende Februar 2011 zu verlassen. Die Nachfolge wird in den nächsten Wochen geregelt. Die Bina beschäftigt 900 Mitarbeitende und erzielte im vergangenen Jahr CHF 529 Mio. Umsatz. Zürich/Bischofszell, 29. Oktober 2010 Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch Kontakt: Migros-Genossenschafts-Bund Urs Peter Naef Mediensprecher MGB Tel. 044 277 20 66 urs-peter.naef@mgb.ch www.migros.ch Bischofszell Nahrungsmittel AG Aurelio Wettstein Leiter Personelles und Kommunikation Tel 071 424 9202 aurelio.wettstein@bina.ch www.bina.ch