Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Migros ruft Anna's-Best-Produkte "India Paneer Mutter" und "India Madras Fish Curry" zurück
Gefahr für Fisch- und Senfallergiker

Das Produkt Paneer Mutter kann Fisch oder Senf enthalten.

Zürich (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000968 -

Die Migros ruft die Produkte India Paneer Mutter (Indisches Reisgericht mit Frischkäse und grünen Erbsen) und India Madras Fish Curry with Cocos Rice (Reisgericht mit Fisch an Kokos-Currysauce) zurück. In der Produktion wurden bei einer kleinen Charge die Verpackungen verwechselt.

Das Produkt India Paneer Mutter kann die Allergene Fisch und Senf enthalten. Personen, die auf diese Inhaltsstoffe allergisch reagieren, dürfen Produkte der folgenden Charge auf keinen Fall konsumieren: India Paneer Mutter with Basmati Rice von Anna's Best, Artikelnummer 1305108, Preis 6.80 Franken. Betroffen sind die Produkte mit diesen Daten auf der Etikette: Zu verkaufen bis: 14.09.2010. Zu verbrauchen bis: L26.9.2010.

Das Produkt India Madras Fish Curry with Cocos Rice der folgenden Charge enthält Frischkäse statt Fisch: India Madras Fish Curry with Cocos Rice von Anna's Best, Artikelnummer 1305109, Preis 7.50 Franken. Betroffen sind die Produkte mit diesen Daten auf der Etikette: Zu verkaufen bis: 14.09.2010. Zu verbrauchen bis: L26.9.2010.

Für Menschen, die keine Allergien haben, besteht keine Gefahr: Die Produkte sind qualitativ einwandfrei. Betroffene Kunden können die Gerichte gegen Rückerstattung des Verkaufspreises in die Migros-Filialen zurückbringen.

Martina Bosshard, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 67,
martina.bosshard@mgb.ch, www.migros.ch