Migros-Genossenschafts-Bund

Hans Lerch wird Vizepräsident des Verwaltungsrates von Hotelplan

Hans Lerch (59), neuer Vizepräsident des Verwaltungsrates von Hotelplan

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100000968 -

    Die Hotelplan Holding AG, die zur Migros-Gruppe gehört, hat an ihrer ausserordentlichen Generalversammlung vom 25. Mai 2009 Hans Lerch (59) in den Verwaltungsrat gewählt. Er ersetzt Oskar Laubi, der auf eigenen Wunsch ausgetreten ist.

    Hans Lerch, langjähriger CEO des Reiseunternehmens Kuoni und ehemaliger Konzernchef der SR Technics, wird gleichzeitig Vizepräsident des Verwaltungsrates von Hotelplan. Zusätzlich wird er auf Mandatsbasis alle strategischen Themen im Geschäftsfeld Reisen der Migros-Gruppe bearbeiten. Dies geschieht im Auftrag des Verwaltungsrates und in Zusammenarbeit mit Christof Zuber, dem Group CEO von Hotelplan.

    "Hans Lerch ist ein ausgewiesener Tourismusprofi. Mit seinen fast 40 Jahren internationaler Erfahrung in dieser Industrie wird er den Verwaltungsrat von Hotelplan massgeblich verstärken", freut sich Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und Präsident des Verwaltungsrates der Hotelplan-Gruppe.

    Zürich, 25. Mai 2009

    Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch

Kontakt:
Monica Glisenti, Leiterin Corporate Communications MGB
Tel. 044 277 20 64, Email: monica.glisenti@mgb.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Migros-Genossenschafts-Bund

Das könnte Sie auch interessieren: