Migros ruft Party Crackers Provençale zurück

Zürich (ots) - Die Migros ruft das Produkt Party Crackers Provençale (Art. 1102.316) zurück, da auf der Verpackung in der deutschsprachigen Zutatenliste die Deklaration der "Milchproteine" fehlt. In der französisch- und italienischsprachigen Zutatenliste sind diese jedoch korrekt deklariert. Aus Sicherheitsgründen bittet die Migros alle Kunden mit einer Milch-Allergie sowie einer Lactoseintoleranz, diese Crackers nicht zu essen. Für Menschen, die keine Milch-Allergie sowie Lactoseintoleranz haben, besteht keine Gefahr: Das Produkt ist qualitativ einwandfrei. Betroffene Kunden können die Crackers gegen Rückerstattung des Verkaufspreises (Fr. 2.60) in die Migros-Filialen zurückbringen. Zürich, 28.November 2008 Ein downloadbares Produktbild steht unter www.migros.ch/medien zur Verfügung. Kontakt: Migros-Genossenschafts-Bund: Monika Weibel, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 63, monika.weibel@mgb.ch, www.migros.ch