Migros: Ohne Parkplatzsorgen ans Rolling Stones Konzert

Zürich (ots) - Das Warten hat bald ein Ende. Am kommenden Samstag, den 11. August ist es so weit: Die Rolling Stones treten in Lausanne auf - exklusiv für M-Cumulus-Kunden. Das Konzert-Ticket gilt gleichzeitig auch als Bahnbillet. Am 11. August gastieren die Rolling Stones in Lausanne und über 40'000 Migros-Kundinnen und Kunden pilgern zum Rock-Event der Extraklasse. Damit An- und Rückreise entspannt verlaufen, empfiehlt die Migros den Konzertbesuchern, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Jedes Konzert-Ticket berechtigt zur Hin- und Rückfahrt ab einer Schweizer Ortschaft nach Lausanne sowie zur Benutzung des rund 15-minütigen Bustransfers zwischen dem Bahnhof Lausanne und dem Stade de la Pontaise. Das integrierte Bahnbillet ist vom 10. bis 12. August 2007 gültig und erspart mühsames Parkplatz suchen. Parkplätze stehen in Lausanne nur begrenzt zur Verfügung, von den Parkplätzen wird kein Shuttleservice zum Stadion angeboten.

Für die Rückfahrt stellt die SBB mehrere Extrazüge zur Verfügung, sodass die Heimreise in verschiedene Richtungen der Schweiz nach dem Konzertende ab 23 Uhr möglich ist. Die passenden Verbindungen können unter folgendem Link abgerufen werden: http://www.railaway.ch/Deutsch /Veranstaltungen/konzertParty/fahrplan_stones.pdf

Zürich, 07.08.2007

Kontakt für Medien:
Monika Weibel, Mediensprecherin Migros, Tel. 044 277 20 63, E-Mail:
monika.weibel@mgb.ch

Kontakt für Kunden: