Migros Zürich - Veranstaltungshinweis Ballgefühl: hervorragend

Zürich (ots) - Das Kulturprozent der Migros Zürich gibt am Samstag, 16. Juni 2007 den Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof. Der grösste Ball der Schweiz ist ein Tanz-Grossanlass für alle, der Eintritt ist frei.

Sommernachtsball im Zürcher Hauptbahnhof: Zu Tausenden werden sie vom Zürcher HB aus in den Morgen tanzen, die tanzbegeisterten Zürcherinnen und Zürcher, Pendler, Touristen. Das Wiener Ballorchester und die Dani-Felber-Bigband liefern dazu den perfekten Soundtrack: Foxtrott, Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha und - natürlich - Walzer.

Gratis-Crash-Kurs an der Dance Academy

Alle kurz Entschlossenen und Ungeübten besuchen davor, am Samstag, 16. Juni von 15-17 Uhr, den Gratis-Crash-Kurs an der Dance Academy der Klubschule Migros Zürich, Binzmühlestrasse 81, 8050 Zürich-Oerlikon. Am Abend selbst stehen die Taxi-Tänzer der Dance Academy allen zur Verfügung, die nicht alleine auf dem Parkett stehen wollen. Der Abend wird - quasi im Paartanz - von Andrea Schwyzer und Martin Diener von Radio Zürisee moderiert.

Mehr Information sowie Bildmaterial bei

www.sommernachts-ball.ch