Migros: Schon über 30'000 Personen hatten Spass mit der Familien-Tageskarte

einen ganzen Tag lang die Schweiz auf dem gesamten Streckennetz des
öffentlichen Verkehrs bereisen. Die Aktion läuft nur noch bis Ende
Mai.

„Wir hatten riesig Freude und viel Spass“ melden sich viele Kundinnen und Kunden per E-Mail, die mit ihren Familien und Angehörigen von der Familien-Tageskarten-Aktion Gebrauch machten. So günstig und erst noch umweltfreundlich ist man in der Schweiz noch nie gereist! Die Familien-Tageskarte für nur Fr. 99.- lohnt sich nicht nur für „echte“ Familien. Vom günstigen Angebot können auch Nicht-Familienangehörige profitieren. Einzige Einschränkung: Die Familien-Tageskarte muss von mindestens einer erwachsenen Person plus einem Kind genutzt werden. Maximal können zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern (bis 16 Jahre) reisen.

Die Familien-Tageskarten gibt es ausschliesslich am Kundendienst in allen grösseren Migros-Filialen gegen Abgabe eines RailBons, den es täglich im Blick und wöchentlich in der Migros-Eigenpresse zum Ausschneiden gibt.

Einsetzbar sind diese Tageskarten von Montag bis Freitag ab 09.00 Uhr bis Betriebsschluss. An den Wochenenden und den noch folgenden Feiertagen Auffahrt und Pfingstmontag sind die Familien-Tageskarten während der gesamten Betriebszeit der SBB und des öffentlichen Verkehrs gültig. Die Familien-Tageskarten müssen bis Ende Mai benützt werden. Nicht eingelöste Karten können nicht umgetauscht werden.

Die Familien-Tageskarten-Aktion ist eine gemeinsame Aktion der Migros und der SBB mit den Medienpartnern Blick und Migros-Magazin.

Zürich, 11. Mai 2007

Information: Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 2063, monika.weibel@mgb.ch

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch