Migros-Genossenschafts-Bund

Die Rolling Stones kommen in die Schweiz – exklusiv für Migros-Kunden

      Zürich (ots) - Die Migros schenkt ihren Kundinnen und Kunden zum
10-Jahr-Jubiliäum des Kunden-programmes Cumulus ein exklusives
Konzert der Rolling Stones. Am 11. August 2007 werden 30'000
Cumulus-Kunden nach Lausanne eingeladen. Wer von den über zwei
Millionen Cumulus-Kunden an diesem Event mitrocken wird, entscheidet
das Los.

    Zum 10 jährigen Bestehen des Kundenprogrammes Cumulus wollte die Migros ihren Kundinnen und Kunden etwas ganz Besonderes schenken. Nun ist es gelungen, die Rolling Stones für ein Konzert in der Schweiz zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit Good News veranstaltet die Migros für 30'000 Cumulus-Kunden am 11. August 2007 im Lausanner Stadion „Pontaise“ einen Rock-Event. „Für uns waren die Stones von Anfang an die Wunsch-gruppe. Dass das Management der Rolling Stones schliesslich zugesagt hat, hängt vor allem mit unserem grossen Engagement für Kultur zusammen“, erklärt Migros-Marketing-Chef Urs Riedener.

    Das Los entscheidet! An der Verlosung für die Konzert-Tickets können alle Cumulus-Kunden teilnehmen - so oft, wie sie möchten. Und so funktioniert’s: Für jeden Einkauf im Wert von 10 Franken in allen Migros-Filialen, Fachmärkten (Micasa, SportXX, M-Electronics, Do it + Garden) sowie in allen Migros-Restaurants erhalten Cumulus-Kunden an der Kasse einen Rolling-Stones-Aufkleber. Mit zehn Aufklebern ist die Wettbewerbskarte voll und kann in allen Migros-Filialen abgegeben werden. Dort gibt es auch ab 10. April während zwei Wochen die Wettbewerbskarten und Aufkleber. Ausgelost werden insgesamt 15'000 Cumulus-Kunden. Jeder Gewinner erhält zwei Eintrittskarten. Für die beiden Tickets werden den Gewinnern 6000 Cumulus-Punkte belastet. Mitmachen können aber auch alle, die nicht genügend Cumulus-Punkte auf dem Konto haben. Ihnen werden die fehlenden Punkte später abgezogen. „Mit dem Verrechnen der Punkte möchten wir sicherstellen, dass nur Leute mitmachen, denen dieser Anlass auch wirklich etwas wert ist“, erklärt Urs Riedener.

Zürich, 23. März 2007

Information: Monica Glisenti, Leiterin Corporate Communications MGB, 044-277 20 64, monica.glisenti@mgb.ch

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 Zürich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch



Weitere Meldungen: Migros-Genossenschafts-Bund

Das könnte Sie auch interessieren: