Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros - Delizio-Kaffeemaschinen und -Kapseln sind neu auch in über 150 Dipl. Ing. Fust Filialen erhältlich

Zürich (ots)

Schweizerinnen und Schweizer lieben Delizio Kaffee
Delizio-Kaffeemaschinen und -Kapseln sind neu auch in über 150 Dipl. 
Ing. Fust Filialen erhältlich
Kaffee-Kompetenz Total: Migros’ Delizio Kaffee verkauft sich 
ausgezeichnet. Neu können die beliebten Tee- und Kaffeekapseln auch 
in den 150 Dipl. Ing. Fust Filialen der Schweiz bezogen werden. 
Delizio verfügt somit über ein flächen¬deckendes Netz an 
Verkaufspunkten via die Migros Supermärkte, Migrol-Shops, 
Melectronics, Office World, Büro Waser und neu über die Fust 
Geschäft-stellen sowie online bei Le Shop oder den Online-Portalen 
der Vertriebskanäle.
Das 2004 von der Migros eingeführte Kapsel-Kaffeesystem Delizio ist 
ein grosser Erfolg. Im Jahr 2005 konnte der Umsatz mit den Delizio 
Kapseln um 50 Prozent gesteigert werden. Im vergangenen Jahr wurden 
so viele Delizio Kaffee-Kapseln verkauft, dass im Durchschnitt jede 
Schweizerin und jeder Schweizer zehn Tassen Delizio-Kaffee oder -Tee 
hätte geniessen können. Der Erfolg dieses immer beliebter werdenden 
Kaffee-Systems beruht neben der ausgezeichneten Qualität auf einem 
ausserordentlich grossen Verkaufsnetz, welches ab dem 22. Februar 
2007 über 720 Verkaufs¬punkte in der Schweiz zählt.
Migros Kaffee bei Dipl. Ing. Fust: Das ist neu... Der Spezialist für 
Elektro-Haushaltsgeräte und Home Electronics Fust konnte neu als 
Ver-triebs-Partner für Delizio-Kaffeemaschinen und - Kapseln 
gewonnen werden. In den 150 FUST Filialen der Schweiz entstehen neue 
Delizio-Verkaufspunkte. Die zahlreichen Pluspunkte für das 
Kapselsystem von Delizio haben auch Fust überzeugt: der im Vergleich 
zu anderen Kapselsystemen günstige Preis für den Konsumenten, die 
einfache Entsorgung im normalen Haushaltsabfall (kein sammeln und 
zurückbringen) und vor allem die ausgezeichneten Kaffee-sorten mit 
dem dicken Schäumchen und dem intensiven Aroma. Dies ist nicht 
zuletzt darauf zurückzuführen, dass die Delizio-Kapseln mehr Kaffee 
enthalten, als andere Kapselsysteme.
Kaffee hat bei Migros Tradition. Die Migros verfügte bereits beim 
Start 1925 über eine eigene Kaffeerösterei. Zu dieser Zeit fuhren 
fünf der berühmten Migros- Verkaufswagen in die Dörfer und brachten 
neben Kaffee auch Zucker, Teigwaren, Reis und Seife zu den Menschen 
nach Hause.
Die lange Erfahrung und die hohen Ansprüche des Herstellers an die 
Qualität der Kaffeebohnen gepaart mit neusten Maschinentechnologien 
garantieren den hervorragenden und gleich bleibenden Genuss des 
Kaffees. Nur dank der intensiven Entwicklung und des gebündelten 
Know-hows gelingt es immer wieder neue Kaffee- und Teekreationen zu 
lancieren. Das Geheimnis des vollendeten Genusses liegt in der 
präzisen Abstimmung von Rohware, Röst- und Mahlgrad sowie der 
Kapseldosierung auf die Delizio-Maschinen.
Wer heute zwischen den Regalen der Migros „wandert“, der findet 
beinahe sämtliche Arten des feinen genüsslichen Getränkes aus allen 
Herren Ländern. Delizio will mit seiner innovativen Art der Kaffee- 
und Tee Zubereitung die Evolution weiter voranbringen. Die 
qualitativ hochwertigen Kapselmaschinen werden immer ausgefeilter, 
immer praktischer und formschöner und passen sich den Bedürfnissen 
des heutigen Konsumenten laufend an.
Zürich / Birsfelden, 15. Februar 2007
Weitere Informationen:
Delica AG - Stefan Gloor, Leiter Marketing / Verkauf / Beschaffung, 
Tel. 061 315 71 60 - E-Mail:  stefan.gloor@delica.ch
MGB - Urs Peter Naef, Mediensprecher Migros, 
Tel. 044 277 20 66 - E-Mail:  urs-peter.naef@mgb.ch
Dip. Ing. Fust - Dieter Mathys, Spartenleiter Elektrohaushalt, 
Tel 071 955 50 50 - E-Mail:  s.weber@fust.ch (Assistentin des 
Unternehmensleiters)
Fotomaterial kann über www.delizio.ch heruntergeladen werden.

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 13.02.2007 – 15:50

    Migros - Rekordumsatz

    Zürich (ots) - Migrol 2006 erstarkt Rekordumsatz 2006 von CHF 1,66 Mrd. dank guter Heizölkonjunktur Im Geschäftsjahr 2006 konnte Migrol ihre Marktstellung in den Kerngeschäften flüssige Brenn- und Treibstoffe (Heizöl, Benzin und Diesel) und Convenience-Läden weiter festigen. Der Absatz aller Energieprodukte nahm um 5,3 Prozent auf 1,492 Mio. m3 zu. Kombiniert mit den anhaltend hohen Ölpreisen ergab dies einen Rekordumsatz von CHF 1,66 Mrd. (+13,1% ...

  • 09.02.2007 – 10:30

    Migros - die Kindermilchschnitte wird günstiger

    Zürich (ots) - Auch die Kindermilchschnitte wird günstiger Der Kampf der Migros für billigere Preise bei Markenartikeln hat sich erneut gelohnt. Nach schwierigen Verhandlungen mit Ferrero und dank der Unterstützung der Weko (Wettbewerbskommission) konnte nun eine zufriedenstellende Lösung erzielt werden: Die Kindermilchschnitte wird ab März 2007 wieder in der Migros angeboten und der Verkaufspreis um 22 ...