Migros: Unterwäsche jetzt auch im M-Budget-Design

Unterwäsche für echte M- Budget-Fans, natürlich im
grün-weiss-orangen M-Budget-Design. Erhältlich ist die kultige
Wäsche und weitere trendige M-Budget- Streetwear-Artikel exklusiv im
Internet im M-Budget Kultshop.

Rechtzeitig zu Weihnachten wird das Sortiment des M-Budget Kultshops ausgebaut. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenkt sucht, kann mit der M-Budget-Unterwäsche fĂĽr die Ăśberraschung unter dem Weihnachtsbaum sorgen. FĂĽr Frauen gibt es die Modelle „String“ und „Panty“ – fĂĽr Männer das Modell „Pants“. Alle kommen im grĂĽn- weiss-orangen und kultigen M-Budget Design daher und verbinden Style und Understatement auf sympatische Art und Weise.

M-Budget Kultshop erfolgreich im Internet gestartet Der M-Budget-Kultshop startete im vergangenen Mai mit dem grĂĽn- weissen Sommer-Streatwear-Sortiment und den dazu passenden Accessoires fĂĽr Männer und Frauen, Mädchen und Jungs. Der Start ist mehr als geglĂĽckt, und Teile des Sortiments waren schon in KĂĽrze ausverkauft. So konnte man diesen Sommer unterwegs jungen Frauen im trendigen M-Budget Minirock und M-Budget Shirt begegnen und auf den Liegewiesen in den Badeanstalten so manches M-Budget-Badetuch in Original-Design entdecken.

Nebst Unterwäsche noch mehr M-Budget Kult zum Anziehen Nebst der Unterwäsche gibtÂ’s neu auch Langarm-Shirts und coole Kaputzenpullis und einen GĂĽrtel, natĂĽrlich alles in grĂĽn-weiss. Wer sich fĂĽr den nächsten Sommer oder die Winterferien am Strand noch eindecken möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, Artikel aus dem Sommer-Sortiment wie Flip Flops, ein Tasche, Shirts etc. zu bestellen – ab heute sogar zu Aktionspreisen. M-Budget Streetwear ist exklusiv im Online Shop auf www.mbudget-kult.ch erhältlich.

ZĂĽrich, 5. Dezember 2006

Kontakt: Monika Weibel, Mediensprecherin Migros, Tel. 044 277 20 63, E-Mail: monika.weibel@mgb.ch

Downloadbare Bilder unter www.migros.ch/medien

Migros-Genossenschafts-Bund Corporate Communications Limmatstrasse 152 Postfach 1766 CH-8031 ZĂĽrich Zentrale +41 (0)44 277 21 11 Fax +41 (0)44 277 23 33 media@migros.ch www.migros.ch