Die Migros sorgt fĂĽr eine Premiere in der Schweizer Fussballgeschichte

ZĂĽrich (ots) - Die Migros sorgt fĂĽr eine Premiere in der Schweizer Fussballgeschichte

Die Migros lanciert mit MÂ’08 die erste Fanmeisterschaft

2008 findet die Fussball-EM in der Schweiz und Ă–sterreich statt. Die Migros wird sich mit einer multinationalen Fanmeisterschaft engagieren. Die bestechende Idee fĂĽr das Turnier aller Turniere: MÂ’08 ist die erste Fanmeisterschaft der Fussballgeschichte, die am Fernsehen ĂĽbertragen wird. Mitmachen können Schweizer Einwohner aller Nationalitäten. Die MÂ’08 startet Mitte 2007.

Fussballanhänger sind Migros-Kunden – und Migros-Kunden sind Fussballanhänger. Mit der Initiative MÂ’08 will die Migros ihre Kundinnen und Kunden zu Stars machen und natĂĽrlich die Begeisterung fĂĽr die EM 2008 entfachen. Als Coach der Fans hat die Migros den ehemaligen Schweizer NationaltorhĂĽter, Jörg Stiel, engagiert. Er wird die Fans trainieren und zu Höchstleistungen antreiben.

Die Fanmeisterschaft MÂ’08 ist ein Feuerwerk von Aktivitäten und Events, das ab Mitte 2007 gezĂĽndet wird. Spiel und Spass stehen dabei im Vordergrund und daneben sind spezielle Fan-Angebote und Fan- Aktionen in den Filialen geplant. Eingeladen sind alle Fussballfans – und alle, die es werden möchten -, egal fĂĽr welches Team ihr Herz schlägt.

Das Logo der MÂ’08 sowie Bilder von Jörg Stiel und Urs Riedener, Leiter Marketing MBG und Mitglied der Generaldirektion, können unter www.migros.ch/medien heruntergeladen werden.

ZĂĽrich, 23. November 2006

Kontakt fĂĽr Medien: Urs Peter Naef, Mediensprecher Migros, Tel. 044 277 20 66, E-Mail: urs-peter.naef@mgb.ch