Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Die Migros sorgt für eine Premiere in der Schweizer Fussballgeschichte

Zürich (ots)

Die Migros sorgt für eine Premiere in der Schweizer
Fussballgeschichte
Die Migros lanciert mit M’08 die erste Fanmeisterschaft
2008 findet die Fussball-EM in der Schweiz und Österreich statt. Die 
Migros wird sich mit einer multinationalen Fanmeisterschaft 
engagieren. Die bestechende Idee für das Turnier aller Turniere: 
M’08 ist die erste Fanmeisterschaft der Fussballgeschichte, die am 
Fernsehen übertragen wird. Mitmachen können Schweizer Einwohner 
aller Nationalitäten. Die M’08 startet Mitte 2007.
Fussballanhänger sind Migros-Kunden – und Migros-Kunden sind 
Fussballanhänger. Mit der Initiative M’08 will die Migros ihre 
Kundinnen und Kunden zu Stars machen und natürlich die Begeisterung 
für die EM 2008 entfachen. Als Coach der Fans hat die Migros den 
ehemaligen Schweizer Nationaltorhüter, Jörg Stiel, engagiert. Er 
wird die Fans trainieren und zu Höchstleistungen antreiben.
Die Fanmeisterschaft M’08 ist ein Feuerwerk von Aktivitäten und 
Events, das ab Mitte 2007 gezündet wird. Spiel und Spass stehen 
dabei im Vordergrund und daneben sind spezielle Fan-Angebote und 
Fan- Aktionen in den Filialen geplant. Eingeladen sind alle 
Fussballfans – und alle, die es werden möchten -, egal für welches 
Team ihr Herz schlägt.
Das Logo der M’08 sowie Bilder von Jörg Stiel und Urs Riedener, 
Leiter Marketing MBG und Mitglied der Generaldirektion, können unter 
www.migros.ch/medien heruntergeladen werden.
Zürich, 23. November 2006
Kontakt für Medien: 
Urs Peter Naef, Mediensprecher Migros, Tel. 044 277 20 66, E-Mail:  
urs-peter.naef@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 21.11.2006 – 14:49

    Migros Betriebe Birsfelden AG (MBB) ändert den Firmennamen: Aus MBB wird Delica

    Zürich (ots) - Ab 1. Januar 2007 tritt die Migros Betriebe Birsfelden AG unter dem neuen Firmennamen „Delica AG“ auf. Nebst dem neuen Namen wird auch der gesamte Unternehmensauftritt mit einem neuen Corporate Design versehen. Der neue Auftritt ist ein weiterer Schritt auf dem vor zwei Jahren eingeleiteten Weg zu einer strategischen Neuausrichtung, hin zu ...

  • 10.11.2006 – 14:45

    Migros senkt den Wasserpreis

    Zürich (ots) - Die Gebühren für Pet-Recycling sinken, und natürlich gibt die Migros diese Einsparung an ihre Kundschaft weiter. Im Zuge der Neupositionierung des Vereins Pet-Recycling Schweiz (PRS) wurden auch die Recycling-Abgaben reduziert, welche die Mitglieder für die Dienstleistungen der PRS zu bezahlen haben. Es gehört zur Philosophie der Migros solche Einsparungen an ihre Kundschaft weiter zu geben. Die Migros tut dies, indem sie das ...