Migros-Golfparks: Angebot fĂĽr Clubfreie Golfer/innen

ZĂĽrich (ots) - Die Golfparks der Migros lancieren die „Golfcard
plus“ – die Golfkarte für Golferinnen und Golfer ohne
Clubzugehörigkeit.

Ab der Saison 2007 gĂĽltig, bietet die neue Golfcard plus alles, was Golfer/innen ohne Clubzugehörigkeit sich schon lange wĂĽnschen: FĂĽr gĂĽnstige 220 Franken garantiert die Golfcard plus die Verwaltung des Handicaps nach den offiziellen Normen des europäischen Golfverbandes ĂĽber das Portal www.golfparks.ch. Zudem bietet sie den Inhabern ein Gratis-Turnier innerhalb einer Turnierserie im Wert von 100 Franken und einen Driving-Range-Gutschein im Wert von 30 Franken auf einem der sechs Migros Golfparks Moossee, Holzhäusern, Otelfingen, Waldkirch, Oberkirch und Signal de Bougy. Ebenfalls zum Angebot gehört die Beratung via Golf-Infoline 044 846 68 14.

Mit der Golfcard plus erfĂĽllt die Migros einen oft ausgesprochenen Wunsch ihrer treuen Kundschaft und fördert den Golfsport auch in Zukunft mit attraktiven Dienstleistungen. Anmeldetalons fĂĽr die Golfcard plus können direkt ĂĽber www.golfparks.ch herunter geladen werden.

ZĂĽrich, 30. Oktober 2006

Kontakt: Matthias Reutercrona, Telefon 044 846 68 14