Migros: Rückruf von tragenden, aufblasbaren Sommerartikeln

Zürich (ots) - Migros: Rückruf von tragenden, aufblasbaren Sommerartikeln Erstmals wurde für die Sommersaison 2006 bei einer Serie von tragenden, aufblasbaren Wasserartikeln ein neues Material mit weniger Phthalat-Gehalt (Weichmacher) verwendet. Bei einigen Artikeln aus dieser Serie ist jedoch nicht auszuschliessen, dass die Ventile undicht sind. Aus Sicherheitsgründen bittet die Migros ihre Kundinnen und Kunden, welche die nachfolgend aufgelisteten Artikel in verschiedenen Farben mit dem Bildsujet “Flowerfant (Elefant) / Dino” gekauft haben, diese nicht mehr zu verwenden und baldmöglichst in die Migros- Filialen zurückzubringen. Der Kaufpreis wird zurückerstattet oder der Artikel kann gegen einen gleichwertigen, einwandfreien Ersatzartikels eingetauscht werden. - Schwimmflügeli “Flowerfant / Dino”, Art. Nr. 7458.059, Fr. 3.80 - Schwimmring „Flowerfant / Dino”, Art. Nr. 7458.061, Fr. 3.80 - Pool-Set 3-tlg. “Flowerfant / Dino”, Art. Nr. 7458.056, Fr. 22.00 - Kindermatratze “ Flowerfant / Dino”, Art. Nr. 7458.062, Fr. 6.80 - Kinderboot „Flowerfant / Dino”, Art. Nr. 7458.063, Fr. 10.00 - Sport Surfer „Fun & Waves“, Art. Nr. 7458.022, Fr. 9.80 Zürich, 22. Mai 2006 Weitere Informationen Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66, mailto:urs- peter.naef@mgb.ch