Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Mobile: neues Handyangebot der Migros

Zürich (ots)

Migros-Mobile: neues Handyangebot der Migros
Nach der äusserst erfolgreichen Lancierung von M-Budget-Mobile 
bringt die Migros am 1. Juni 2006 unter dem Namen ‚Migros-Mobile’ 
ein sehr attraktives Postpaid-Angebot. Partner von Migros-Mobile für 
Netzinfrastruktur und Rechnungstellung ist wiederum Swisscom Mobile.
Nach erfolgreichem Markteintritt mit dem Prepaid Produkt M-Budget 
Mobile – nach nur neun Monaten nutzen bereits über 200'000 
zufriedene Kundinnen und Kunden das günstigste Prepaid-Angebot – 
steigt die Migros nun, gemeinsam mit Swisscom Mobile, in den 
Postpaid-Markt ein. Mit diesem Produkt erweitert die Migros das 
Telekom-Sortiment mit einem weiteren innovativen Konzept. Ziel ist, 
Ende 2007 10 Prozent Markanteil in diesem Teilmarkt zu erlangen. Im 
Gegensatz zu M-Budget-Mobile werden Optionen wie Combox und MMS in 
der Dienstleistung von Migros-Mobile enthalten sein. Das neue 
Angebot startet mit fünf verschiedenen Mobiltelefonen und ist ab 1. 
Juni 2006 in allen 90 M-Electronics-Shops erhältlich.
Zürich, 17. Mai 2006
Weitere Informationen 
Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66, mailto:urs- 
peter.naef@mgb.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 12.05.2006 – 11:00

    Das Migros-Magazin mit 32 verschiedenen Titelblättern

    Zürich (ots) - Das Migros-Magazin vom 15. Mai ist einem einzigen Thema gewidmet: der Fussball-Weltmeisterschaft, die am 9. Juni in Deutschland beginnt. Aus diesem Anlass erscheint die Zeitung mit 32 Titelbildern; sie zeigen 30 Migros-Mitarbeitende und zwei Kunden aus den verschiedenen WM-Teilnehmerländern. Rund 80'000 Menschen arbeiten in der Migros, rund 100 Nationen sind in der Migros-Gruppe vertreten. ...

  • 11.05.2006 – 08:00

    Migros: M-Budget-Kult zum Anziehen

    Zürich (ots) - Der M-Budget-Kult lebt! Und jetzt gibt’s das grün-orange M-Budget-Design endlich auch zum Anziehen! Ganz egal ob Shirts, Trainerjacken, Taschen oder Flip-Flops. Jetzt kommt der M-Budget- Style! M-Budget-Style zum Anziehen Ab heute gibts das grün-orange M-Budget-Design endlich auch zum Anziehen. Die M-Budget- Streetweare orientiert sich am Retrostyle der 70er: leicht ausgewaschen, eng geschnitten und absolut kultig! 23 exklusive Artikel umfasst ...

  • 10.05.2006 – 11:00

    Die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS) stellt sich vor.

    Zürich (ots) - Die sechs Schweizer Unternehmen Charles Vögele, Coop, Denner, Manor, Migros und Valora haben die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS) gegründet. Gemeinsames Ziel ist es, die grosse volkswirtschaftliche Bedeutung dieser dynamischen und innovativen Branche und deren Beitrag an die Arbeits- und Lebensqualität aufzuzeigen. ...