Migros: M-Budget-Phone-Card für Festnetztelefonie

Zürich (ots) - Nach dem überwältigenden Erfolg von M-Budget-Mobile lanciert die Migros nun die M-Budget-Phone-Card für günstigste Festnetztelefonie. Bereits Anfang 2005 wurde eine M-Budget-Phone-Card ins Sortiment aufgenommen, welche aufgrund der sehr günstigen Preise und der grossen Nachfrage binnen Monaten ausverkauft war. Seit Ende März 2006 bietet die Migros nun wieder eine M-Budget-Phone-Card mit einem Taxwert von CHF 25 an. Mit der M-Budget-Phone-Card kann vom Schweizer Festnetz aus in die ganze Welt 25 bis 50 Prozent günstiger telefoniert werden. Eine Tariftabelle der verschiedenen Länder sowie eine Gebrauchsanleitung liegen jeder M-Budget-Phone-Card bei. Die M- Budget-Phone-Cards sind in grösseren Migros-Filialen und in allen M- Electronics erhältlich. (Siehe auch: www.melectronics.ch) Zürich, 4. April 2006 Weitere Informationen Urs Peter Naef, Mediensprecher MGB, Tel. 044 277 20 66, mailto:urs- peter.naef@mgb.ch