F.A. Brockhaus AG

24 Tage, 24 Fragen, 24 Preise
Budenzauber bei Brockhaus

    Mannheim (ots) - Am 1. Dezember 2004 öffnet der Weihnachtsmarkt auf www.brockhaus.de seine Pforten. 24 Tage lang können nicht nur Weihnachtsfrauen und -männer testen, ob ihr Wissen auf dem neuesten Stand ist. Aus welchem Metall wurde früher Lametta hergestellt? In welchem Jahrhundert feierte man zum ersten Mal Weihnachten? Als Hauptgewinn gibt es Wissen satt: den neuen Brockhaus in zehn Bänden, den Silberpfeil unter den Lexika mit High-Tech-Einbandgewebe und 150 000 Stichwörtern auf 7 360 Seiten. Kleiner Tipp: Die Lösung verweist auf ein Ereignis, das Brockhaus im kommenden Jahr feiern wird ...

    Wissenshappen über das ganze Jahr verteilt bietet der kostenlose Newsletter der Brockhaus-Redaktion. Die unterhaltsame Mischung aus Informationen zu Wissenschaft, Politik, Geschichte und Kultur erreicht inzwischen rund 10 000 Abonnenten. Den Newsletter gibt es als reine Text- oder als HTML-Version. Der direkte Weg zum Abo führt über www.brockhaus.de/newsletter.


ots Originaltext: F.A. Brockhaus AG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin für die Presse:
Petra Singer
Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dudenstraße 6
68167 Mannheim
Telefon:  0621 3901-387
Fax:         0621 3901-395
E-Mail: petra.singer@bifab.de