Keine Story von Georgia Softworks mehr verpassen.

Georgia Softworks

Deutscher Einzelhändler vertreibt den GSW Telnet Server für Windows bereits seit 5 Jahren

-- Georgia SoftWorks (GSW) bedankt sich bei KDL Logistiksysteme GmbH für 5 Jahre Partnerschaft als Wiederverkäufer des GSW Telnet Servers für Windows [http://www.georgiasoftworks.com/products/uts/overview.php] und GSW SSH Servers für Windows.

Dawsonville, Georgia (ots/PRNewswire)

KDL Logistiksysteme [http://www.kdl.de/v4/index.php] (KDL) ist bereits seit 2009 ein autorisierter Wiederverkäufer des Georgia SoftWorks Telnet Servers für Windows [http://www.georgiasoftworks.com/products/uts/overview.php] und des SSH Servers für Windows. KDL ist ein in Hamburg, Deutschland, ansässiges Software- und Consultingunternehmen das Softwaresysteme in den Bereichen Transport- und Lagerlogistik entwickelt, plant und implementiert.

"KDL ist ein großartiges Asset in unserem Wiederverkäufernetz. Das Unternehmen kennt seinen Markt gut und bietet Unternehmen umfassendes Wissen und Fachkenntnisse. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Partnerschaft", sagte Doug Hitchcock von GSW.

KDL bietet ein allgemeines Steuermedium für komplexe Managementprozesse in Lagern an. KDL unterstütz mittelgroße und internationale Unternehmen in zahlreichen Branchen in Europa und darüber hinaus. Das Unternehmen stellt optimale Logistikprozesse im Lager sicher und entwickelt flexible Systeme zur Steigerung der Effizienz.

"Georgia SoftWorks Telnet Server [http://www.georgiasoftworks.com/products/uts/overview.php] passt sehr gut in die Lösungen, die wir bereitstellen, da es unsere allgemeine Philosophie ist, Dinge für den Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. In unserem Lagermanagementsystem verwenden wir den GSW Telnet Server insbesondere für die Funkkommunikation via WLAN mit mobilen Terminals", erklärte Christian Lobsien von KDL. "Unsere Software ist so gestaltet, dass wir per Funk Schritt für Schritt mit dem Nutzer kommunizieren und ihm genaue Anweisungen geben. Für eine so einfache und klare Kommunikation ist der GSW Telnet Server eine ideale Lösung."

KDL verwendet den GSW Telenet Server für Logistiklösungen insbesondere in Lagern der Elektronik-, Verpackungs-, Möbel- und Lebensmittelbranche sowie von Logistikdienstleistern und anderen. Üblicherweise wird die GSW Software für mobile Geräte mit Funkkommunikation installiert, die von Handterminals bis zu Gabelstaplerterminals und zahlreichen anderen reichen.

"Wir verwenden den GSW Telenet Server in unseren Lösungen, da er einfach zu verwenden und instand zu halten ist und unsere Anforderungen ausgezeichnet erfüllt. Der GSW Telenet Server ist absolut stabil und zuverlässig", sagte Lobsien.

Über Georgia SoftWorks [http://www.georgiasoftworks.com/]: Georgia SoftWorks wurde 1991 gegründet und ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das hochleistungsfähige Datenkommunikations- System- und Telekommunikationsanwendungen kreiert. Das Unternehmen ist für die Entwicklung des GSW Telnet Servers für Windows und des SSH Servers für Windows [http://www.georgiasoftworks.com/products/ssh2/ssh2_server.php] bekannt. Seine Wiederverkäufer und Nutzer finden sich auf allen Kontinenten (außer in der Antarktis). Die Software des Unternehmens wird in einer Reihe von Branchen eingesetzt, darunter Fluglinien, Regierungen, Lebensmittel- und Fahrzeugproduktion, Lagerung und anderen.

Web site: http://www.georgiasoftworks.com/

Kontakt:

KONTAKT: Rebecca Spaude, +1 706-265-1018

Weitere Storys: Georgia Softworks
  • 21.09.2011 – 23:06

Digitalzertifikate von SSH Server sichern Datensammlungsgeräte

Dawsonville, Georgia (ots/PRNewswire) - SSH Server [http://www.georgiasoftworks.com/products/ssh2/ssh2_server.php ] von Georgia SoftWorks verbessert die Sicherheit mittels der Authentifizierung mit Digitalzertifikaten. Es wird eine Option mit einfacherer Einrichtung und besserer Verwaltung geboten als schlichte öffentliche Schlüssel. Ein neues Niveau der Sicherheit für SAP ...