Aviso an die Redaktionen: Live-Videowebcast von BETandWIN.com

Präsentation der Ergebnisse des zweiten Quartals sowie des Halbjahres 2005 Wien (ots) - Morgen Freitag, 12.8.2005, findet ab 9:30 Uhr ein Live-Videowebcast von BETandWIN.com mit der Präsentation der Ergebnisse des zweiten Quartals sowie des Halbjahres 2005 statt. Dieser Webcast wird unter http://www.ots.at/webtv.php und unter http://www.betandwin.ag abrufbar sein. Die Präsentation, durch die Norbert Teufelberger, Co-CEO von BETandWIN.com führt, wird simultan ins Englische übertragen. Die Aufzeichnung der Online-Live-Übertragung wird zirka eine Stunde nach dem Ende der Präsentation in deutscher und englischer Sprache auf der betandwin Investor Relations Website unter http://www.betandwin.ag bzw. http://www.ots.at/webtv.php zur Verfügung stehen. Zur Teilnahme über das Internet ist der Windows Media Player oder der Real Player erforderlich. Rückfragehinweis: APA-OTS Originaltext-Service GmbH Christian Hart Business Development Manager Tel.: (++43 1) 36060-5320 E-Mail: christian.hart@apa.at http://www.ots.at OTS0195 2005-08-11/16:48 ots Originaltext: APA-OTS Originaltext-Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch