Rasch zum Original - das neue Presseportal von APA OTS

Zweites Presseportal der Partner news aktuell und APA OTS im deutschsprachigen Raum Wien/Hamburg/Zürich (ots) - Der Journalist braucht sie, der Interessierte will sie - die aktuellsten Informationen aus Politik, Wirtschaft, Gesundheit, Umwelt, Kultur und Sport im Originalwortlaut. Die APA OTS Originaltext Service GmbH, der österreichische Partner von news aktuell schweiz, macht auf ihrem neuen Presseportal den Zugang zu Original-Informationen noch besser verfügbar. Die neue Site www.presseportal.at ist ab heute, 4. April 2002, "on air". Die neue APA OTS-Website ist konsequent als Presseportal für Journalisten, Entscheidungsträger und PR-Professionals aufgebaut. Deshalb sind die täglich bis zu 250 Original-Presseinformationen aus Österreich neben der bisherigen Adresse www.ots.at ab sofort auch unter www.presseportal.at abrufbar. Neben www.presseportal.de ist die österreichische Site damit das zweite Presseportal im deutschsprachigen Raum. Über das Presseportal von OTS erfolgt auch der Login zum Newsletter von OTS: Über das kostenlose OTS-Mailabo ist nun eine Auswahl nach 160 Themenkreisen möglich. Die news aktuell-Gruppe und APA OTS arbeiten seit Jahren bei internationalen Verbreitungen von Original-Presseinformationen zusammen. Im deutschsprachigen Raum bieten die Partner eine einzigartige Verteilkraft durch Nutzung der Satelliten und der interaktiven Kanäle der nationalen Nachrichtenagenturen dpa (Deutschland), APA (Österreich) und sda (Schweiz). ots Originaltext: APA OTS Originaltext-Service GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: APA OTS Originaltext-Service GmbH Lia Seidl, Geschäftsführerin Tel. +43/1/360'60-5300 Fax: DW 5399 E-Mail: ots@apa.at Internet: www.ots.at www.presseportal.at news aktuell schweiz Hardy Jäggi Geschäftsführer Förrlibuckstr. 66 8005 Zürich Tel. +41/(0)1/278'8008 Fax +41/(0)1/278'8009 Mobile +41/(0)76/557'80'08 E-Mail:jaeggi@newsaktuell.ch Internet: www.newsaktuell.ch