Banca del Gottardo: Personelle Änderungen in der Generaldirektion

Lugano (ots) - Nach 31 Jahren erfolgreicher Tätigkeit verlässt Tiziano Pellandini, Generaldirektor, per 30. April 2004 die Banca del Gottardo infolge Erreichens des Pensionierungsalters. Ivan Guidi, wurde zum 1. Januar 2004 als stellvertretender Generaldirektor in die erweiterte Geschäftsleitung des Tessiner Bankinstituts gewählt. Er zeichnet verantwortlich für den Bereich "Wealth Management Services". Banca del Gottardo mit Hauptsitz in Lugano verfügt über ein gut ausgebautes nationales und internationales Geschäftsstellennetz. Mit Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Repräsentanzen in Zürich, Genf, Lausanne, Bellinzona, Chiasso, Locarno, Bergamo, Mailand, Turin, Athen, Luxemburg, Monaco, Wien, Hongkong, Nassau (Bahamas) und einer bedeutenden Beteiligung in Paris sowie hoch qualifizierten Expertenteams ist die Bank in der Lage, einer lokalen und internationalen Kundschaft Finanzdienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. ots Originaltext: Banca del Gottardo Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Banca del Gottardo Medienabteilung Viale S. Franscini 8 6901 Lugano Franco Rogantini Tel. +41/91/808'33'60 Fax +41/91/923'94'33 E-Mail: franco.rogantini@gottardo.com 17.02.2004 1 Media Release Banca del Gottardo, Viale S.Franscini 8, CH-6901 Lugano, Tel. +41 91 808 11 11, Fax +41 91 923 94 33, www.gottardo.com