Coca-Cola Schweiz GmbH

burn: Innovation im Schweizer Energy Getränkemarkt

    Brüttisellen (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -

    Der Energy Drink burn kommt als erstes Getränk mit einer revolutionären Dose auf den Schweizer Markt. Das 485 ml Gebinde ist wiederverschliessbar und entspricht damit den Bedürfnissen des modernen Konsumenten.

    Ein erfrischender Schluck aus der Getränkedose und der Körper tankt neue Energie auf. Doch was machen mit der angetrunkenen Dose? Wer möchte schon die neuen Sitzbezüge im Auto verkleckern oder eine Stunde nach dem ersten Genuss ein abgestandenes Getränk konsumieren?

    Mit burn Intense Energy bringt erstmals ein Energy Drink Hersteller ein Getränk in einer wiederverschliessbaren Dose auf den Markt und trifft damit den Nerv der Zeit. Dank dieser einzigartigen Innovation ist das Getränk auch nach dem Öffnen der Dose problemlos transportierbar und kann in Etappen getrunken werden. Dabei verfügt der Konsument über eine stets gleich bleibend hohe Qualität und Frische des Getränkes. Ob zwischendurch an einer Sitzung, am Strand oder auf einem Städtetrip, die Frische des Inhaltes belebt noch Stunden nach erstmaligem Öffnen, als sei es der erste Schluck. «Die Dose mit dem patentierten Verschluss wird so zum idealen Begleiter für den ganzen Tag und spricht dadurch ein noch breiteres Publikum an als herkömmliche Energy Drinks», sagt Alex Maycock, Business Development Manager burn.

    Mit dem Energie-Boost von burn gelingt der Wiedereinstieg nach den langen Sommerferien in die Arbeitswelt optimal, denn burn liefert volle Energie - Schluck für Schluck. burn Intense Energy in der wiederverschliessbaren 485 ml Dose ist ab sofort im Handel erhältlich.

ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Coca Cola Schweiz GmbH
Matthias Schneider
Stationsstrasse 33
CH-8306 Brüttisellen
Tel.:    +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
Fax:      +41/44/835'94'73
E-Mail: mschneider@eur.ko.com



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: