Coca-Cola Schweiz GmbH

Hitparaden-Stürmer & Schweizer Newcomer Band
K'Naan trifft auf 77 Bombay Street

K'Naan stürmt mit «Wavin' Flag» die Charts. Dies ist der offizielle Song der internationalen Coke-Kampagne anlässlich der FIFA Fussball WM in Südafrika. Der Somalier traf in Zürich auf die Bündner Newcomer-Band «77 Bombay Street», die letztjährige Gewinnerband des Nachwuchs-Wettbewerbs... mehr

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -

    K'Naan stürmt mit «Wavin' Flag» die Charts. Dies ist der offizielle Song der internationalen Coke-Kampagne anlässlich der FIFA Fussball WM in Südafrika. Der Somalier traf in Zürich auf die Bündner Newcomer-Band «77 Bombay Street».

    K'Naan weilte für einen Tag in Zürich, um sein neues Album den Medien vorzustellen. Einer der Songs, «Wavin' Flag», ist seit dieser Woche die aktuelle Nr.1 in den Schweizer Charts. Trotz dichtgedrängtem Programm nahm sich der somalische Künstler Zeit, «77 Bombay Street» - die letztjährige Gewinnerband des Nachwuchs-Wettbewerbs «Soundcheck» von MyCokemusic - persönlich zu treffen. In einem freundschaftlichen Gespräch gab er ihnen Tipps für ihre Musikkarriere. Daneben wurde über den Fussballweltmeister des kommenden Turniers philosophiert und in die berühmt-berüchtigte «Fantrompete» Vuvuzela geblasen. «K'Naan's "Wavin' Flag" ist die perfekte Hymne zur Fussball Weltmeisterschaft», schwärmt Matt Buchli, Leadsänger von «77 Bombay Street». Die Newcomerband steht kurz vor dem nationalen Durchbruch, hat sie doch mit ihrem Song «47 Millionaires» bereits diverse Schweizer Radiostationen erobert. Nach der Schweizer Tournee mit Dada Ante Portas sind die Musiker zur Zeit im Studio und produzieren ihr neues Album, welches im Herbst erscheint.

ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Stefan Epli
Epli&Lehmann GmbH
Tel.:    +41/44/350'71'00
Fax:      +41/44/350'71'01
E-Mail: stefan.epli@epli-lehmann.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: