Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola: Einkaufen ohne schlechtes Gewissen

    Brüttisellen (ots) - Coca-Cola light geht auf Tour und offeriert ab sofort bis Mitte September Shopping-Trips in ausgewählte europäische Metropolen für zwei Personen und 4'000 Franken Taschengeld & mehr. Die Gewinncodes sind auf allen 0,5 L PET- und 0,33 L Glas-Flaschen aufgedruckt. Mehr Informationen unter www.coca-colalight.ch .

    Diesen Sommer offeriert dir Coca-Cola light Glamour, Spass und Luxus in einer der neun grössten Mode-Metropolen Europas: Amsterdam, Berlin, Stockholm, Madrid, Paris, Rom, London, Barcelona, Mailand. Doch das ist noch nicht alles. Du nimmst deine beste Freundin mit und kriegst CHF 4'000 Taschengeld dazu. Ihr wohnt in Tophotels an bester Lage, zum Beispiel in Paris an der Champs Elysées mit Blick auf den Arc de Triomphe. In den trendigsten Einkaufsstrassen zum Beispiel der Portobello Road in London findest du alles, was dein Herz begehrt. Das beste ist, du kaufst ein, was dir gefällt ohne schlechtes Gewissen, denn deine Einkäufe bis CHF 4'000 bezahlt dir Coca-Cola light.

    Ausserdem gibt es attraktive Shopping Bags von Coca-Cola light zu gewinnen sowie viele Goodies wie Wallpaper und Screensaver fürs Mobile und für den Desktop. Die Gewinncodes sind unter den Deckeln der 0,5 L PET-Flaschen und auf den 0,33 L Glasflaschen-Etikettenrückseiten von Coca-Cola light aufgedruckt. Alle Informationen dazu sind auf www.coca-colalight.ch erhältlich. Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Promotionsende ist am 14. September 2008.

    Mit der aktuellen Kampagne "hello you" motiviert Coca-Cola light alle Frauen, ihre einzigartige Persönlichkeit noch mehr auszuleben. "Nur du bist du" - dieses Motto gilt nicht nur für die Akteure im neuen Coca-Cola light Spot. Alle jungen und selbstbewussten Frauen in der Schweiz sind von Coca-Cola light dazu eingeladen, sich so zu verhalten, frei nach dem Prinzip "zeig wie du bist". Die Kampagne wird durch TV Spots, Inserate, Plakate und Online-Werbung unterstützt.

    Coca-Cola light erfrischt seit 1984 eine vorwiegend weibliche Kundschaft in der Schweiz.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Tel.:        +41/44/835'94'72
Mobile:    +41/79/744'68'46
Fax:         +41/44/835'94'73
E-Mail:    plehmann@eur.ko.com
Internet: www. coca-colalight.ch / www.coca-cola.ch.



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: