Coca-Cola: Final Tickets

Brüttisellen (ots) - Der St. Gallener Jura-Student Veli Atsiz ist besonders fussballverrückt, davon ist man bei Coca-Cola überzeugt. Mit seiner Begeisterung für das runde Leder, er ist unter anderem Linienrichter in der 1. Liga, machte er bei einem Gewinnspiel mächtig Eindruck und gewinnt damit zwei Final-Tickets für die UEFA EURO 2008™. Für Atsiz hat sich das Mitmachen an der Suche nach fussballverrückten Fans, die Coca-Cola vor einigen Wochen im Internet auf www.coke.ch startete, gelohnt. Er ist einer von insgesamt sieben Glücklichen unter tausenden Teilnehmern und gewinnt einen einmaligen Preis: zwei Final-Tickets für die UEFA EURO 2008™ im Ernst-Happel-Stadion in Wien. "Wir freuen uns zusammen mit ihm und allen Fans auf das grösste Fussballfest aller Zeiten" so Charles Salomons, Country Manager von Coca-Cola. "Ich bin überglücklich und werde gemeinsam mit einem Freund nach Wien fliegen", jubelt der 25-jährige. In der österreichischen Hauptstadt erleben die beiden Fans am 29. Juni 2008 hautnah das sicherlich spannende Endspiel der UEFA EURO 2008™. Aber auch ausserhalb des Stadions bietet Coca-Cola seinen Gewinnern etwas ganz Besonderes und sorgt für den entsprechenden "Rund-um-Service", d.h. im Gewinn ist der Flug, das 4-Sterne-Hotel und jede Menge Erlebnisse enthalten. Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über 400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Coca-Cola-Sortiment aus Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees, Fruchtsäften und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden Mineralwässern verschiedener Geschmacksrichtungen. ots Originaltext: Coca-Cola AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Pia Lehmann Coca-Cola AG Brüttisellen Tel.: +41/079/744'68'46 Internet: www.coca-cola.ch, www.coke.ch