Coca-Cola Schweiz GmbH

Vertragsunterzeichnung zwischen der Stadt Zürich und Coca-Cola zur Aktivierung der Fanzone

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000818 -
                      
    Brüttisellen (ots) - Fussballfans können sich schon heute auf
viele Attraktionen freuen. Zum Beispiel auf Fussball-Unterhaltung
pur. Das Unternehmen lanicert speziell für das Fussballfest Coca-Cola
Fan TV.

    Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses Anliegen. Wenige Woche vor dem grossen Fussballfest haben die Stadt Zürich und Coca-Cola heute eine Vereinbarung zur Aktivierung der Fanzone unterzeichnet. Diese wird vom 6. Juni 2008 bis 29. Juni 2008 geöffnet sein. Veranstaltungsgelände sind der Sechseläutenplatz, Utoquai und die Seeplattform. Coca-Cola wird in dieser Fanzone mit ihrer Vielfalt an Erfrischungsgetränken, Säften, Sportgetränken und Eistees, Engergydrinks und Mineralwasser für das leibliche Wohl der Fans sorgen. "Wir sind begeistert über die äusserst angenehme Zusammenarbeit mit der Stadt Zürich", so Paolo Andreaus vom Coca-Cola UEFA EURO 2008™ Team.

    Speziell für das grösste Fussballfest der Schweiz lanciert das Unternehmen eine eigene Show mit Coca-Cola Fan TV. Mit täglich neuen Unterhaltungs-Clips zu Themen wie Fussball, Fans und Emotionen will Coca-Cola vor jedem Match die Vorfreude aufs Spiel und die Stimmung zusätzlich anheizen. Die vier Minuten Clips werden täglich unmittelbar vor Spielbeginn auf der Leinwand in der Fanzone ausgestrahlt werden. "Die Fanzone im Herzen der Stadt Zürich wird viele Fussballfans aus dem In- und Ausland anlocken. Wir werden mit unseren vielfältigen Produkten für Erfrischung sorgen, wie auch für Unterhaltung mit Coca-Cola Fan TV. Zusammen mit allen Fans freuen wir uns auf das grösste Fussballfest aller Zeiten" so Charles Salomons, Country Manager von Coca-Cola.

    Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation (Partner von UEFA National Team Competitions, FIFA und IOC). Dabei bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70 Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits seit 1988.

    Über Coca-Cola

      Coca-Cola ist mit einer vielfältigen Auswahl von Getränken der
weltweit grösste Hersteller von Erfrischungsgetränken. Weltweit über
400 Marken und 2.400 Produkte zählen zum breiten Coca-Cola-Sortiment
aus Erfrischungs- und Sportgetränken, Eistees- und -kaffees,
Fruchtsäften und Saftgetränken, sowie stillen und sprudelnden
Mineralwässern verschiedener Geschmacksrichtungen.

ots Originaltext: Coca-Cola
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Philipp Bodzenta
Coca-Cola GmbH
Wien
Tel.: +43/664/252'87'60

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Brüttisellen
Tel.:        +41/44/835'94'72
Mobile:    +41/79/744'68'46
Internet: www.coca-cola.ch
                www.coke.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: