Coca-Cola: Fussball, wie es sein sollte

Brüttisellen (ots) - Fussballfans aufgepasst: Coca-Cola zero bietet jetzt das exklusive Fussballerlebnis mit Blick hinter die Kulissen an der UEFA EURO 2008™ an. Gewinne jeden Sonntag Abend auf www.coca-colazero.ch beim "Ultimate Access Online Game" parallel zur Sendung "EURO 2008 - Das grosse Städteduell" auf SF 1 zwei exklusive Fanpässe. Dabei sind Höhepunkte wie das Beobachten des Warm-up der Nationalmannschaften vom Spielrand aus, Matchtickets und vieles mehr. Mitmachen lohnt sich. Coca-Cola zero verlost jeden Sonntag Abend zwischen dem 20.1. und dem 24.2. jeweils um 20.00 Uhr auf www.coca-colazero.ch zwei exklusive Fanpässe für die UEFA EURO 2008™. Das Paket beinhaltet exklusive Fussballerlebnisse pur mit diesen Höhepunkten: - beobachten des Warm-up der Nationalmannschaften vom Spielrand aus - das Spiel hautnah erleben - bei der Medienkonferenz der beiden Teams dabei sein - eine exklusive Stadion Führung - einen Blick hinter die Kulissen, Umkleidekabinen, TV Übertragungswagen und Medienzentrum werfen und vieles mehr. Also nicht verpassen, ab dem 20. Januar 2008 jeden Sonntag Abend um 20.00 Uhr auf www.coca-colazero.ch einloggen, beim "Ultimate Access Online Game" mitmachen und um die exklusiven Fanpässe mitspielen. Das Spiel läuft parallel zur Sendung "EURO 2008 - Das grosse Städteduell" auf SF 1. Die Online-Teilnehmer können live am PC miträtseln und müssen die Fragen 1:1 wie die Teams im Studio beantworten. Die letzte Spielmöglichkeit ist am 24. Februar 2008. Spieldaten auf www.coca-colazero.ch für exklusive Fussballerlebnisse mit Matchtickets: - Sonntag, 20. Januar 2008 20.00 Uhr - Sonntag, 27. Januar 2008 20.00 Uhr - Sonntag, 3. Februar 2008 20.00 Uhr - Sonntag, 10. Februar 2008 20.00 Uhr - Sonntag, 17. Februar 2008 20.00 Uhr - Sonntag, 24. Februar 2008 20.00 Uhr ots Originaltext: Coca-Cola AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Pia Lehmann Coca-Cola AG Tel. .: +41/44/835'94'72 Mobile: +41/79/744'68'46 Fax: +41/44/835'94'73 E-Mail:plehmann@eur.ko.com, Internet: www.coca-cola.ch, www.coca-colazero.ch, www.coke.ch