Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Coca-Cola Schweiz GmbH

"Football on the Coke Side of Life" mit Johan Djourou, David und Philipp Degen

"Football on the Coke Side of Life" mit Johan Djourou, David und Philipp Degen
Football on the Coke Side of Life. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Coca-Cola AG". Texte complémentaire par ots. L'utlilisation de cette image est pour des buts rédactionels gratuite. Impression sous indication "obs/Coca-Cola AG"

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
    unter: http://www.presseportal.ch/fr/story.htx?firmaid=100000818 -
                      
    Brüttisellen (ots) - Sie sind jung, sie sind kompromisslos in
ihrem Einsatz und sie haben Erfolg. Und sie werden die Fussball
Europa-meisterschaft 2008 entscheidend mitprägen. Heute gibt
Coca-Cola die Zusammenarbeit mit den bekannten Fussballstars, Johan
Djourou, David und Philipp Degen bekannt. Die drei Spieler sind die
neuen Gesichter für Coca-Cola und werden in den nächsten Monaten
öfters zu sehen sein.

    Coca-Cola freut sich, heute die Zusammenarbeit mit Johan, David und Philipp offiziell anzukündigen. Für Coca-Cola ist die Unterstützung dieser drei jungen Nationalspieler eine konsequente Erweiterung des Engagements im Jugendfussball. Johan, David und Philipp sind junge Fussball-Stars, die mit ihrer sympathischen und unbekümmerten Art die Herzen der Fans erreichen. Kaum demNachwuchsfussball entschlüpft, beissen sie sich in ihren Vereinsteams in Deutschland und England erfolgreich durch. "Gerade ihre Jugendlichkeit, ihre Dynamik und ihre Ausstrahlung sind Eigenschaften, die sie wie keine anderen repräsentieren und deshalb in hervorragender Weise zu Coca-Cola und der jungen Zielgruppe passen" so Flavio Calligaris-Maibach,  Marketingleiter bei Coca-Cola AG. Und man darf gespannt sein, denn nicht nur in der aktuellen Kampagne "Football on the Coke Side of Life" werden die drei Fussballer künftig öfters zu sehen sein.

    In den nächsten Monaten wird es zahlreiche Anlässe und Plattformen geben, um mit Johan, Philipp und David in Kontakt zu treten und sie sogar persönlich zu treffen. Nachwuchskicker, die einmal im direkten Duell mit den beiden Degen Brüder spielen möchten, sollten sich schon mal das Finalwochenende der Coca-Cola Junior League am 23. und 24. Juni 2007 in Basel, St. Jakob Park, merken.     Alle drei haben schon auf grossen Fussballbühnen gekickt: Johan Djourou (Arsenal FC), David Degen (VfL Borussia Mönchengladbach) und Philipp Degen (BV Borussia Dortmund) sind die neuen Botschafter von Coca-Cola. Die drei Spieler leisteten bereits in sehr jungen Jahren schon Erstaunliches und Coca-Cola wird sie auf ihrem weiteren Karriereweg begleiten und unterstützen. Der gemeinsame Traum: Die UEFA EURO2008™ Trophäe in Schweizer Händen zu halten.

    Coca-Cola & Fussball

    Die Verbindung zwischen Coca-Cola und Fussball ist nicht neu. Die Partnerschaft zum internationalen Fussball besteht seit mehr als 70 Jahren. Coca-Cola unterstützt neben den bekannten Grossanlässen wie der UEFA EURO2008™ und der FIFA WM2006™  auch viele regionale Fussballanlässe.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola AG
8306 Brüttisellen
Tel.:        +41/44/835'94'72
Mobile:    +41/79/744'68'46
Fax:         +41/44/835'94'73
E-Mail:    plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: