Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola zero ohne Zucker, ohne Kompromisse - Coca-Cola zero nun auch in der Schweiz

    Brüttisellen (ots) - Ab jetzt ist die neue Coca-Cola zero auch in der Schweiz erhältlich - mit echtem Geschmack, ohne Zucker. Darauf haben vor allem Männer gewartet. Auftakt der Kampagne zur Unterstützung der Produkteinführung ist der "zero- day" am 13. Febraur 2007.  

    Für viele ist es der beste Geschmack überhaupt: Coca-Cola. Doch es kommt besser: Das neue Coca-Cola zero hat den echten, unnachahmlichen Coca-Cola-Geschmack und kommt dabei ganz ohne Zucker aus.

    Unschlagbares Angebot: Echter Geschmack, zero Zucker

    Ob Zucker oder nicht, spielt auch für Männer eine zunehmend wichtigere Rolle. Während Frauen vor allem der etablierten Coca-Cola light den Vorzug geben, greift das starke Geschlecht deutlich weniger zu Light-Produkten und bevorzugt Coca-Cola. Für Frauen wird es weiterhin ihr geliebtes Coca-Cola light geben mit dem typisch leichten Geschmack. Doch gerade für junge, männliche Konsumenten zwischen 20 - 39 Jahren haben Ernährungsthemen inzwischen einen ebenso hohen Stellenwert wie Fussball und Feiern daher gibt es speziell für sie das neue Coca-Cola zero.

    Begleitet wird der Launch - der grösste seit Einführung von Coca-Cola light vor 23 Jahren - u.a. von TV-Spots, in denen Männer mit einem zero-Lebenstil kompromisslos das Echte im Leben suchen. Max Loong (26), der auf der ganzen Welt als Schauspieler und Entertainer unterwegs ist, möchte keine Kompromisse eingehen: "Traumjob mit zero Stress gibts leider nicht, dafür echten Geschmack mit zero Zucker!" Auch in der Frauenwelt scheint der neue Lebensstil anzukommen, dazu Mahara McKay (26) (DJ und Model): "Echte Männer leben ohne Kompromisse, so wie ich auch!"

    Der 13. Februar 2007 hat einen Namen: zero-day

      Einen besseren Termin für einen Tag ohne Kompromisse, könnte es
gar nicht geben: "Für die Frauen wurde der romantische Valentinstag
erfunden, an dem sie von den Männern beschenkt werden. Nun soll
speziell für die Männer ein Tag geschaffen werden, an dem sie keine
Kompromisse eingehen müssen. Am 13. Februar werden die Männer mit
Coca-Cola zero beschenkt, dem Getränk ohne Kompromisse" erklärt
Daniela Köchli Markenverantwortliche bei Coca-Cola. Denn warum nicht
Coca-Cola zero kennenlernen mit zero bezahlen? Am zero-day und in den
folgenden Wochen wird Coca-Cola zero auf grösseren Bahnhöfen,
ausgewählten Tankstellen und Ski-Ressorts gratis verteilt. Bei einem
Wettbewerb kann man ausserdem der eigenen Kreativität freien Lauf
lassen und einen Slogan ohne Kompromisse kreieren. Zu gewinnen gibt
es zwei heisse Buell City Cross Motorräder und zahlreiche weitere
Preise.

    Erhältlich ist Coca-Cola zero ab sofort überall in der 0.5 und 1.5-Liter Pet-Flasche sowie in der 0.33-Liter-Dose. Der kräftige rot-schwarze Auftritt von Coca-Cola zero unterscheidet sich vom klassischen Coca-Cola (rot-weiss) und von Coca-Cola light (weiss-silber).

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Madeleine Wohlfahrt
Coca-Cola AG
Tel.:        +41/44/835'94'78
Mobile:    +41/79/653'44'37
Fax:         +41/44/835'94'73
Mail:        mwohlfahrt@eur.ko.com
Internet: www.coca-colazero.ch

Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Tel.:        +41/44/835'94'72
Mobile:    +41/79/744'68'46
Fax:         +41/44/835'94'73
Mail:        plehmann@eur.ko.com
Internet: www.coca-colazero.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: