Coca-Cola Schweiz GmbH

Coca-Cola bringt die Fussballstars von morgen ins Spiel

Coca-Cola Partner des 68. Blue Stars/FIFA Youth Cup 2006 in Zürich

  Brüttisellen (ots) - Traditionell an Auffahrt und bereits zum 68. Mal findet in Zürich der Blue Stars/FIFA Youth Cup statt. Es ist das Fussballturnier der besten Fussballtalente von morgen. Teams aus England, Brasilien, Spanien und Italien messen sich mit Schweizer Mannschaften. Coca-Cola unterstützt das traditionsreiche, internationale Junioren-Fussballturnier und unterstreicht damit einmal mehr sein Engagement für den aktiven Fussballsport.        Coca-Cola erfrischt die Fussballstars von morgen

    David Beckham, Kaká, Alex Frei, Ricardo Cabanas oder Johan Vogel - sie alle traten gestern noch beim FIFA Blue Stars/ Youth Club Turnier in Zürich an - heute sind sie die berühmtesten Fussballstars aller Zeiten. Und selbst Köbi Kuhn war beim Spitzen-Nachwuchsspiel mit von der Partie - als Spieler und als Trainer. Viel versprechende Fussballer treten als Junioren in diesem Turnier gegen die besten Schweizer Mannschaften an: BSC Young Boys, FC Zürich, Grasshopper-Club, FC Blue Stars. 8 Top-Teams aus aller Welt kämpfen um den Titel, den aktuell und bereits zum 3. Mal in Folge Manchester United hält.

    Ein attraktives Rahmenprogramm soll Besucher und Fussball-Fans am 24. und 25. Mai 2006 auch auf das sportliche Grossereignis in Deutschland im Juni einstimmen. Am Rand des Spielfeldes signieren die jungen Fussballstars und andere bekannte Persönlichkeiten im Autogrammzelt. Während der Bauarbeiten für das neue Stadion Letzigrund findet das Turnier in diesem Jahr an Auffahrt im Hardturm Stadion statt.

    Coca-Cola fördert einen aktiven Lebenstil und unterstützt den Fussballsport

    "Uns ist die Nachwuchsförderung im Sport ein grosses Anliegen, daher freuen wir uns, den FIFA Youth Cup auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Das diesjährige Teilnehmerfeld verspricht grossartigen Fussball" so Flavio Calligaris-Maibach, Group Marketing Manager von Coca-Cola.

    Die The Coca-Cola Company unterstützt den internationalen Fussball seit mehr als 70 Jahren. Damit ist die The Coca-Cola Company nicht nur zuverlässiger Partner vieler Fussball Mega-Events wie der Fifa WM 2006(TM) in Deutschland und der EURO 2008. Im Rahmen der Sportinitiative erfrischt Coca-Cola im aktiven Freizeitsport und im Breitenfussball - allen voran die Coca-Cola Juniors League in der Schweiz.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola AG
Stationsstrasse 33
8306 Brüttisellen
Tel.:    +41/44/835'94'72
Mobile: +41/79/744'68'46
E-Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: www.coca-cola.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: