Nestea Lemon erfrischt mit neuem Eistee-Genuss

Nestea Lemon 0,5l Pet-Flasche. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Coca Cola AG"
Hallo Sommer - hier kommt dein Geschmack! Brüttisellen (ots) - Fein, feiner - Nestea Lemon. So haben Schweizer Eistee-Konsumenten entschieden. Pünktlich zum Sommer bringt Nestea die klassische Lemon Variante mit verfeinertem Geschmackserlebnis auf den Markt. Der Sommer kann kommen. Und mit ihm kommt der neue, verfeinerte Nestea Lemon Geschmack. Nestea ist die perfekte Kombination aus wohltuender Erfrischung und bestem Geschmack - natürlich und gut. Nestea Lemon ist der klassische Durstlöscher aus Tee-Extrakten mit feinem Zitronengeschmack - die ideale Erfrischung für jeden Tag. Schweizer Konsumenten entschieden: Nestea Lemon schmeckt am besten. NESTEA ist der klare Experte unter den Eistees. Das haben Tests bewiesen. 61% der Schweizer Konsumenten bevorzugen Nestea anderen Marken gegenüber. Nicht nur weil der Durstlöscher mit seinem Super-Geschmack auch Körper und Geist erfrischt, sondern weil er mit seinen reinen, natürlichen Zutaten auch ein gutes Gefühl gibt. Das ideale Getränk für jeden Tag. Nestea Lemon, die beliebteste Geschmacksrichtung bei den Schweizern, überzeugte damit nicht nur die Eistee-Kennerschaft - auf den Geschmack kamen auch neue Konsumenten. Nestea Lemon ist der Geschmack des Sommers. Zum neuen Geschmack auch gleich der neue Auftritt Passend zum neu entwickelten Geschmack erscheint Nestea Lemon denn auch gleich mit einem erfrischend neuen Auftritt. Man sieht, was drin ist - der Tee mit dem Gütesiegel der Natur: Natürlich und gut. Attraktiv ist auch die wieder verschliessbare, leichte 0,5 l PET-Flasche zur sofortigen Erfrischung. Oder die griffige 1,5l PET-Flasche für den Offenausschank - serviert mit einem spritzigen Schnitz Zitrone und viel, viel Eis. Das neue Nestea Lemon gibt es ausserdem in praktischen 0,33l Dosen und als einziger Eistee in der Schweiz in der klassischen 0,33l Glas-Flasche. Geschmacksvielfalt in 4 natürlich guten Nestea-Sorten Allen Sommer-Durstigen bietet Nestea das köstlich erfrischende Eistee-Erlebnis auch in vier weiteren Geschmacksvarianten an: - Lemon - der Klassiker aus Tee-Extrakten mit feinem Zitronengeschmack - Peach - mit feinem Geschmack von weissem Pfirsich - Red Fruits - mit vielen roten Waldbeeren; erfrischend fruchtig - Lemon light - der besonders leichte, kalorienreduzierte Eistee für alle, die beim leichten Genuss nicht auf Geschmack verzichten möchten Nestea Getränke sind kohlensäurefrei, nicht konserviert und ohne Farbstoffe. Ein Vorgeschmack auf den Sommer ist ab sofort über den Handel erhältlich. Unterstützt wird der "Nestea-Relaunch" 2006 mit einer vielschichtigen Werbekampagne. ots Originaltext: Coca-Cola AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Pia Lehmann Coca-Cola AG 8306 Brüttisellen Tel. +41/44/835'94'72 Mobile +41/79/744'68'46 Fax. +41/44/835'94'73 E-Mail:plehmann@eur.ko.com Internet: http://www.nestea.ch