Weihnachtstruck Tour

Coca-Cola Weihnachtstruck. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ots/Coca-Cola AG"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 -

Brüttisellen (ots) -  Pünktlich zur Weihnachtszeit rollt der
Coca-Cola Weihnachtstruck zusammen mit dem Santa Claus wieder über
die Schweizer Strassen. Er bringt viel Licht, Wärme und Geborgenheit
in die kalte und dunkle Jahreszeit und lässt die glänzenden
Kinderaugen hell erstrahlen. Der offizielle Tour-Start wird heute um
17.00 Uhr auf der Dolder Eisbahn am Zürichberg mit viel Prominenz und
vorweihnachtlich-romantischem Charme zelebriert.

Die Faszination des Weihnachtstrucks ist ein Erlebnis für Gross und Klein. Zahlreich pilgern die Besucher, meist Familien zur Dolder Eisbahn, um den original Coca-Cola Weihnachtstruck, bekannt aus der Fernsehwerbung, von ganz nah zu bestaunen. Am Weihnachtstruck sind 310 Meter Lichterleisten angebracht, die diesen im Dunkeln erstrahlen lassen.

Zum Auftakt der Tour verwandelt der Lichtkünstler Gerry Hofstetter die traditionelle Eisbahn in eine leuchtende Adventsoase und setzt mit einer atemberaubenden Lichtshow einen ersten Höhepunkt. Zum Showact gehören die kraftvollen Gesänge der speziell aus Amerika angereisten The Golden Gospel Singers sowie Tamee Harrison, welche mit dem original Coca-Cola Weihnachtssong "A beautiful time" die Besucher zum Mitsingen animiert. Ex-Miss Schweiz Tanja Gutmann moderiert durch den frühen Abend.

Der Coca-Cola Weihnachtstruck ist zusammen mit Santa Claus bis zum 23. Dezember (Finale in Montreux) in der ganzen Schweiz unterwegs und versprüht viel Vorfreude auf das grosse Fest. Alle Tourdaten sowie Informationen zu den einzelnen Stopps sind auf: www.coca-cola.ch publiziert.

ots Originaltext:: Coca-Cola AG

Pia Lehmann