Coke light Man 2005: Weitere sechs Wochensieger gewählt

Brüttisellen (ots) - Wieder sechs Wochensieger haben sich für die Vorausscheidung qualifiziert. Während den nächsten zwei Wochen, können sich Kandidaten noch auf www.cokelightman.ch anmelden. Auf den Gewinner wartet ein spannendes Jahr mit Coca-Cola light sowie ein silberner Alfa Romeo 147 im Wert von CHF 29'000.- Die folgenden frischen Typen haben sich in der dritten Woche für die Vorausscheidung im Oktober qualifiziert: - Marc S. (22) aus Basel - Erik U. (28) aus Zürich - Daniel L. (37) aus Bussigny - Patrick B. (23) aus Bachenbülach - Pietro S. (26) aus Neuhausen - Alain Z. (23) aus Zug Parallel zur Onlinewahl sucht Coca-Cola light zusätzlich fünf Kandidaten live: Parallel zur Online Wahl, sucht Coca-Cola light in den angesagtesten Clubs der Schweiz zusätzlich fünf Kandidaten. Interessierte präsentieren sich direkt in den Clubs für die Coke light Man Wahl. Während internationale Topmodels zu "Live Acts" die neue Winterkollektion von Claudia Lässer präsentieren, werden total fünf Kandidaten direkt vom Publikum vor Ort für die Vorauswahl bestimmt: Die Fashion Club-Show startet jeweils ca. 21.00 Uhr. Die Daten: 22.09.05 Kaufleuten in Zürich, 23.09.05 Elefant in St. Gallen, 01.10.05 Casineum in Luzern, 14.10.05 Bolero in Winterthur, 15.10.05 Du Theatre in Bern, 27.10. D! in Lausanne. Die zweitletzte Wahlwoche beginnt Ab sofort können Sie Ihre Favoriten direkt per Mausklick wählen. Gewinnen Sie dabei mit etwas Glück einen Alpha Romeo 147 oder einen Platz in unserer prominenten Jury oder gewinnen Sie exklusive VIP-Tickets für das grosse Finale. Das Finale Das grosse Finale findet am 19. November 2005 im Rahmen der Blickfang (Messe für Mode, Schmuck & Design) im Zürcher Kongresshaus statt. Die Jury wählt unter den 12 Finalisten den neuen Coke light Man. ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz Internet: www.presseportal.ch Contact: Pia Lehmann Coca-Cola Schweiz 8306 Brüttisellen Tel 044 835 94 72 Mobile 079 744 68 46 Fax 044 835 94 73 Mail: plehmann@eur.ko.com Internet: www.cokelightman.ch www.coca-cola.ch