Lovebugs mit Goldener Schallplatte geehrt

Steve Harrold, General Manager Coca-Cola AG mit Lovebugs. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Logos ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe "ots/Coca Cola Schweiz".
- Querverweis: Ein Bild ist unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 abrufbar - Mycokemusic präsentiert Lovebugs im virtuellen Musicshop auf www.mycokemusic.ch. Mehr Informationen zu Schweizer Künstlern gibts exklusiv auf Mycokemusic.ch. Brüttisellen (ots) - Die Schweizer Rockband Lovebugs wird anlässlich ihres grossen Erfolges mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Die Übergabe wird vom General Manager der Coca-Cola AG, Steve Harrold persönlich vorgenommen. Mycokemusic präsentiert Lovebugs und zahlreiche weitere Schweizer Bands auf ihrer virtuellen Musikplattform Mycokemusic.ch. Mycokemusic.ch setzt auf Schweizer Bands. Die jüngste Erfolgsgeschichte ist die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Balser Rockband Lovebugs, welche kürzlich mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Die goldene Schallplatte wurde von Coca-Cola General Manager, Steve Harrold, persönlich übergeben. Coca-Cola setzt sich auch für den Schweizer Nachwuchs ein. "Mit dem aktuellen Song Contest "Soundcheck" haben wir ein attraktives Programm geschaffen, welches gezielt die Schweizer Nachwuchskünstler fördert" freut sich Steve Harrold. Die Bands gewinnen Musikequipment im Wert von CHF 75'000.- sowie eine Studioaufnahme des besten Songs mit professioneller Unterstützung. Das Finale findet am 29. September in Zürich statt. Mehr dazu auf Mycokemusic.ch Stichwort Soundcheck. Mycokemusic.ch Die Musikplattform von Coca-Cola wurde im November 2004 lanciert. Das Angebot umfasst heute über 750'000 Songs von über 40'000 Interpreten und wird laufend erweitert. Mycokemusic bietet ein breites Angebot im digitalen Musikbereich an, welches mehr umfasst als das reine Download-Angebot, nämlich Pre-Release und Video-Streams, aber auch der Zugang zu Live Musikerlebnissen, wie einmalige Konzerte sowie bekannte Schweizer Festivals. ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Pia Lehmann Coca-Cola Schweiz 8306 Brüttisellen E-Mail: plehmann@eur.ko.com Mobile +41/79/744'68'46 Tel. +41/1/835'94'72 Fax +41/1/835'94'73