Schweizer Finalturniere der Meistergruppen Junioren A, B und C in Schwamendingen, Sportanlage Heerenschürli (ZH)

Brüttisellen (ots) - Nächsten Sonntag,  (26. Juni) kicken die besten Junioren der Coca-Cola Junior League (ehemals Junioren A, B und C) um den Schweizer Meistertitel in Schwamendingen bei Zürich (Sportanlage Heerenschürli).

Fussballfans aufgepasst: nächsten Sonntag, 26. Juni kicken die besten Junioren der Coca-Cola Junior League (ehemals Junioren A, B und C) um den Schweizer Meistertitel in Schwamendingen bei Zürich (Sportanlage Heerenschürli).

Programm am 26. Juni 2005:          Spielbeginn: 09.00 Uhr     Offizieller Empfang ca. 12.15 Uhr     Empfang Ehrengast ca.12.30 Uhr     Siegerehrung ca.18.00 Uhr

Unser Ehrengast, Murat Yakin, steht am Nachmittag für ein Interview zur Verfügung. Die Spielpläne sind auf www.fcschwamendingen.ch abrufbar.

Coca-Cola und Fussball hat Tradition

Coca-Cola und Fussball sind traditionell eng verbunden. Seit 1978 unterstützt Coca-Cola als FIFA- und UEFA-Partner die Fussball-Weltmeisterschaften und seit über 20 Jahren die Fussball-Europameisterschaften. Seit 1928 werden die olympischen Spiele als Partner des IOC unterstützt. Zudem engagiert sich Coca-Cola in verschiedenen führenden internationalen Fussball-Ligen wie der deutschen Bundesliga oder der italienischen Serie A.

Im Rahmen der Coca-Cola Sportinitiative unterstützt Coca-Cola seit 2003 den Schweizer Fussballverband und setzt sich für den Schweizer Nachwuchs ein. Seit kurzem ist Coca-Cola auch stolzer Sponsor des Ski Valais-Projektes von Pirmin Zurbriggen. Mit diesen Engagements fördert Coca-Cola einen aktiven Lebensstil.

ots Originaltext: Coca-Cola Schweiz AG

Coca-Cola Schweiz