Coca-Cola Schweiz GmbH

Willkommen am schönsten Strand der Schweiz

Nestea Beachvolleyball 2005

    - Querverweis: Bilder sind unter        
        www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100000818 abrufbar -

    Brüttisellen (ots) -  Beachvolleyball vor Ihrer Haustüre - Während die Besten Beachvolleyballspieler um den Titel der Nestea Beachvolley European Championship Tour 2005 kämpfen, können Sie vom 5. Mai bis 8. August bei der Nestea "Win & Go"-Promotion tolle Preise gewinnen.

    Die Nestea European Championship Tour ist die wichtigste Turnierserie für die europäische Beachvolleyball-Elite. Dieses Jahr erstmals auch in der Schweiz, treten vom 6. - 8. August Spitzenteams aus ganz Europa in Luzern gegeneinander an.

    Bereits seit mehreren Jahren engagiert sich Nestea im Bereich Beachvolleyball. In der Schweiz unterstützt Nestea als Co-Sponsor der Coop Beachtour 2005 auch die Schweizer Beachvolleyball-Szene. Vom 5. Mai bis 11. September treffen an sieben Orten in der Schweiz die besten Beachvolleyball-Teams aufeinander und zeigen Spitzensport vom Feinsten. Tournierdaten: 5. - 8. Mai Zürich, 24. - 27.6. Basel, 30.6. - 3.7. Genf, 21. - 24.7. Appenzell, 29.7. - 1.8. Locarno,  3. - 6.8. Luzern und 7. - 11.9. Bern.

    Nestea ist zudem Sponsor der besten Schweizer Beachvolleyballspieler, Paul Laciga (35) und Sascha Heyer (33), welche beide schon zahlreiche Erfolge bei nationalen und internationalen Spielen verbuchen konnten.

    Nestea unterstützt auch die durstigen Beachvolleyball-Fans: über 200'000 Nestea-Produkte werden in den kommenden Sommermonaten kostenlos an Passantinnen und Passanten verteilt werden.

    SMS, Win & Go!

    "Trink Nestea und gewinne jetzt das perfekte Holiday-Feeling. Entdecke den 9-stelligen Code auf der Nestea-Flaschenetikette (Rückseite) und sende ihn per SMS an 248 oder gib ihn im Internet unter ww.nestea.ch ein. Du erfährst sofort, ob du gewonnen hast." Hauptpreise sind ein smart Roadster oder  fünf VIP-Packages für je zwei Personen zu internationalen Nestea Beachvolleyball Spielen. Weitere Preise sind 50 VIP-Eintrittskarten zu nationalen Beach-volleyball-Events für jeweils zwei Personen, Beachvolleybälle und Strandtücher von Nestea. Mitmachen lohnt sich!

    Nestea auf Erfolgskurs

    Nestea erfrischt seit 1994 mit einer Auswahl an fruchtigen Geschmacksrichtungen immer mehr Konsumenten in der Schweiz und baut seine Marktstellung erfolgreich aus. In den vergangenen Jahren konnte Nestea seinen Absatz weiter erhöhen. Die Schweizerinnen und Schweizer lieben Eistee. Der Pro-Kopf-Konsum bei den trinkfertigen Eistees beträgt rund 25 Liter, was die Schweiz nach Japan, dem traditionellen Tee-Land, und Taiwan zum drittgrössten Eisteemarkt macht.

    Nestea, der erfrischende Geschmack von Tee und Früchten ist in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:

    - Nestea Lemon, der klassische Durstlöscher mit feinem
        Zitronengeschmack, welcher die beliebteste Geschmacksrichtung
        der Schweizer ist

    - Nestea Lemon light, der ideale Eistee für kalorienbewusste
        Konsumenten, die keine Kompromisse betreffend Geschmack eingehen
        wollen

    - Nestea Peach, der fruchtige Geschmack von Pfirsich, und

    - Nestea Red Fruits, der erfrischende Eisteegenuss aus Erdbeeren,
        Himbeeren und Heidelbeeren.

www.nestea.ch oder www.eurobeachtour.com oder bei

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Coca-Cola AG
Pia Lehmann
Tel.         +41(0)44/835'94'72
Fax          +41/(0)44/835'94'73
E-Mail:    plehmann@eur.ko.com
Internet: http://www.coca-cola.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: